MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann
Kommentare 664
Vino2,
23.08.2019 8:34 Uhr
0
Hut ab! Ich würd mir so einen Schmarrn nicht bestellen - aber gut zu wissen, dass es real ist und geliefert wird! - wenn's dann noch 100 K mehr solcher Neugierige wie dich gibt, gäbe es ja schon mal demnächst nette Umsatzzahlen 🙄😉👍
washaltgeht,
23.08.2019 8:27 Uhr
0
Montag Abend Matica Ionic Mist bestellt, gestern schon im Briefkasten gehabt! Das ging auf jeden Fall mal flott! 💪🏼
Geliefert wird im purolator für airmail, in der frachtverpackung ist dann ein simpler luftpolsterumschlag.
Im Umschlag der Spray, und die Rechnung. Netterweise hat auf die Rechnung nochmal jemand handschriftlich „Thank you!“ gekritzelt 😁
Das Spray an sich riecht stark nach Minze, wie flüssiger Kaugummi, aber angenehm. Der 30ml Behälter dafür gewinnt sicher keinen Qualitätswettbewerb, reicht aber für den Zweck - und pass auch in die Hosentasche.
...soviel zum unboxing ;)
washaltgeht,
20.08.2019 22:09 Uhr
0
Vino du laberst ;)
opetin_,
20.08.2019 19:52 Uhr
0
Momentan eher ka ck Sektor! Oder sieht’s wo anders besser aus? ^^
Vino2,
20.08.2019 19:44 Uhr
0
Dann hoff ich mal das ich den akt. Kauf von 50 K Anteilen von der K.ackbude nicht bereuen werde!
washaltgeht,
20.08.2019 18:20 Uhr
0
K.ack.bude -.-
Vino2,
18.08.2019 22:01 Uhr
0
...oder erstmal zunächst aus eigener Kraft...🤷♂️
https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/05/01/matica-files-audited-annual-financials-and-management-discussion
Vino2,
18.08.2019 21:45 Uhr
0
Evtl damit - sofern noch aktuell 🤷♂️
https://stockhouse.com/news/press-releases/2018/09/10/matica-announces-20-000-000-financing-with-new-york-based-alumina-partners
washaltgeht,
18.08.2019 21:25 Uhr
0
Danke Vino. Scheint so und freut mich! :)
Bin dennoch gespannt, wie die Umrüstung voranschreitet - eine Freifläche in ein Gewächshaus zu wandeln dauert, kostet, und muss behördlich genehmigt werden... ist schon ein Brett!
...wie finanziert Matica das Vorhaben? Ist mir noch nicht klar
s
salgado,
18.08.2019 14:16 Uhr
0
Freue mich auf die chocolats 😀
Vino2,
17.08.2019 10:39 Uhr
0
...Offensichtlich/hoffentlich ist man jetzt aus dem Sommerschlaf erwacht!
Vino2,
17.08.2019 10:38 Uhr
0
Und noch einer😉
https://youtu.be/e7cZm0URKZQ
Vino2,
17.08.2019 8:53 Uhr
0
...aber wahrscheinlich erhoffe ich mir da zuviel aufeinmal 🙄😉
Vino2,
17.08.2019 8:52 Uhr
0
...neben dem das jetzt hoffentlich ordentlich Gas in Hemmingford gegeben wird und die Verkaufslizenz erteilt wird, könnten ja auch demnächst ein oder mehrere Produkte #Edibles Markt #Trichome, präsentiert werden ..
Vino2,
17.08.2019 8:46 Uhr
0
https://t.co/SAjcnBLQ8Z?amp=1
washaltgeht,
17.08.2019 8:38 Uhr
0
Sehe ich auch so, jeder Schritt zählt - wenn auch aktuell hauptsächlich fürs Gemüt ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |