MATICA ENTERPRISES Forum: Community User: ManniMann

Kommentare 664
Vino2
Vino2, 17.08.2019 7:59 Uhr
0
...auch wenn ich mir keine riesen Umsätze erhoffe, ist dass dann doch ein Zeichen, dass zumindest a bissl was geht...
Vino2
Vino2, 17.08.2019 7:58 Uhr
0
https://www.amazon.ca/dp/B07WK6WTR8/ref=mp_s_a_1_3keywords=matica&qid=1565990054&s=gateway&sr=8-3
Vino2
Vino2, 16.08.2019 22:20 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/08/16/matica-launches-odour-neutralizing-ionic-mist
4
4711K, 15.08.2019 9:51 Uhr
0
Matica ist aufjedenfall noch seeeeehr weit vom großen Anbau entfernt 🥴
Vino2
Vino2, 15.08.2019 8:39 Uhr
0
***T.witter *** - die ganze Zeit nix und dann so ein Bild 🙄 ...das würd ich mir dann auch sparen. Meine persönliche Hoffnung, dass der Laden die nächste Monate noch mal gehypt wird - war ja schon mal...
Vino2
Vino2, 13.08.2019 15:04 Uhr
0
Neben dem find ich halt das es wiedermal absolut farblos/lieblos - man könnte echt meinen die wollen gar keine Kurserholung... hingeklatscht wurde - ich dachte die hätten irgendwann mal ne PR-Firma beauftragt...!? Aber wahrscheinlich bin ich aktuell zu viel in Pollingerwerten vertreten und hab da zwischenzeitlich ein etwas verzerrte Wahrnehmung 😂😉
washaltgeht
washaltgeht, 13.08.2019 0:19 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht 😅
Vino2
Vino2, 12.08.2019 15:25 Uhr
0
Jetzt aber hopp hopp 😉
Vino2
Vino2, 12.08.2019 15:24 Uhr
0
Na also 🤷‍♂️
Vino2
Vino2, 12.08.2019 15:24 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2019/08/12/matica-engages-icore-as-general-contractor-for-hemmingford-greenhouse-project
Vino2
Vino2, 12.08.2019 10:00 Uhr
0
...ein Wechsel in der Führung würde mMn akt den Kurs vmtl mehr anschieben als die Verkaufslizenz 🙄
Vino2
Vino2, 12.08.2019 9:57 Uhr
0
Ich traus mich ja gar nicht einzuschätzen...aber so langsam müsste der Kurs jetzt wieder mal Richtung Norden tendieren - ein Update mit hoffentlich positiven Entwicklungen wär wiedermal angebracht und sollte demnächst mal kommen 🙄🤷‍♂️
Vino2
Vino2, 09.08.2019 20:01 Uhr
0
Passt scho ✌ - der Frust sitzt nun mal tief! .. und da sucht man sich schon mal einen Prellbock außerhalb des Kreises der Verantwortlichen - siehe auch Agraflora 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen