MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
+0,13 % +0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
T
Tomcraft2033, 14.11.2017 8:16 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus. Auftragsbestand übersteigt 200000000 Euro Marke der Konzernumsatz wächst um 15,7%und das EBIT auf 16000000 EUR erhöht Erwartungen für 2017 bestätigt
Dios
Dios, 13.11.2017 20:10 Uhr
0
das sind doch alles übliche abkürzungen
T
Tomcraft2033, 13.11.2017 20:02 Uhr
0
Du bist der Abkürzungsmeister
Dios
Dios, 13.11.2017 15:16 Uhr
0
m.W. = meines Wissens ok. dann hast du vllt recht und die börsenseiten (wallstreet-online, diba etc.) haben falsche daten auf ihrer seite. wäre nicht das erste mal
T
Tomcraft2033, 13.11.2017 15:13 Uhr
0
Hi weiß nicht was du mit m.W.nach meinst aber laut max Webseite seht der 14.11 als Datum aber ohne Uhrzeit
Dios
Dios, 13.11.2017 12:39 Uhr
0
übermorgen erst m.W. nach.
A
Atzenelite, 13.11.2017 12:23 Uhr
0
Wann kommen morgen die Zahlen??
Dios
Dios, 13.11.2017 12:19 Uhr
0
ich auch. aber langfristig hab ich hier wenig bedenken.
T
Tomcraft2033, 13.11.2017 12:13 Uhr
0
Recht stabil vor zahlen aber auch keine Rakete.... Bin gespannt wo die Reise morgen hin geht
Dios
Dios, 09.11.2017 16:14 Uhr
0
schau dir den tec- sektor doch an. dann haste die antwort
A
Atzenelite, 09.11.2017 16:10 Uhr
0
Wasen hier los
Dios
Dios, 09.11.2017 15:47 Uhr
0
war bei der miesen stimmung tec-bereich wohl nur eine frage der zeit
D
Daxon, 09.11.2017 15:44 Uhr
0
Huch
Dios
Dios, 08.11.2017 14:36 Uhr
0
jep
T
Tomcraft2033, 08.11.2017 14:36 Uhr
0
Nächsten Dienstag gibt es zahlen bin schon gespannt :-)
T
Tomcraft2033, 30.10.2017 11:04 Uhr
0
Danke bin Mal klein rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen