MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
M
Maultaschen, 30.10.2017 9:53 Uhr
0
Im 4. Quartal wird der Deal zwischen dem Maschinenbauunternehmen in Shanghai aufgelistet/durchgezogen. Spätestens dann sind die 8 durchbrochen. Zählen kommen bald, aber wird vermutlich nichts großes gehen. Bin aber nur mit ner kleinen Pos. Drin.
Dios
Dios, 30.10.2017 9:09 Uhr
0
keine ahnung. bis dahin wird viel passieren, geplant und ungeplant
T
Tomcraft2033, 30.10.2017 8:17 Uhr
0
Wo seht ihr max in 6 Monaten? Kratzt jetzt schon länger am azh aber die 8 ist eine harte Nuss
M
Maultaschen, 19.10.2017 8:41 Uhr
0
Perfekt danke, dann sollte ich Mal langsam kaufen :)
Dios
Dios, 19.10.2017 8:24 Uhr
0
ich glaube am 15.11. sonst schau nochmal auf wallstreet-online. da steht das meist rechts am rand
M
Maultaschen, 19.10.2017 8:05 Uhr
0
Wann veröffentlichen sie die nächsten Zahlen? Finde nichts im Internet
D
Dreistein, 15.10.2017 19:35 Uhr
0
Klasse Aktie und beste Perspektiven für die Zukunft
Dios
Dios, 12.10.2017 10:54 Uhr
0
echt ein feines papier. langsam aber kontinuierlich klettert sie immer weiter. das chartbild von MAX kann sich echt sehen lassen
Dios
Dios, 02.10.2017 12:04 Uhr
0
und die 8 dürfte sogar nachhaltig gebrochen sein. das sieht mmn rosig aus für max. für mich ein sehr aussichtsreicher kandidat für die zukunft
P
Pfalz218, 30.09.2017 0:43 Uhr
0
Die 8 ist gefallen. Wurde auch Zeit. Kann schließlich nicht alles in Evotec stecken.
Dios
Dios, 28.09.2017 8:21 Uhr
0
herrlich. max ist einfach ne feine aktie. auch das chartbild ist einfach nett anzusehen. langsam aber konsequent nach oben
A
Atzenelite, 27.09.2017 19:27 Uhr
0
Rakete startet
Dios
Dios, 21.09.2017 12:27 Uhr
0
auf jeden fall. denke mit geduld ist das eine aussichtsreiche anlage
A
Atzenelite, 21.09.2017 12:16 Uhr
0
Top aktie
Dios
Dios, 13.09.2017 13:10 Uhr
0
glückwunsch
S
SchwarzePeter1, 13.09.2017 12:48 Uhr
0
Bin raus bei 7,8.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen