MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,795 EUR
-1,04 % -0,040
19:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
T
Toto17, 22.01.2018 12:28 Uhr
0
Aktie mit der man ruhig schlafen kann.
Dios
Dios, 20.01.2018 20:25 Uhr
0
etwas geduld ist mmn noch erforderlich
DalliDalli2
DalliDalli2, 20.01.2018 16:03 Uhr
0
Mal sehen, ob die Reise am Montag mal die 10er-Richtung annimmt.
Dios
Dios, 15.01.2018 13:56 Uhr
0
ja. aber ich schau moch ein bisschen zu
T
TomcraftMoto, 15.01.2018 13:53 Uhr
0
Heute ein Kurs zum nachkaufen
DalliDalli2
DalliDalli2, 14.01.2018 12:40 Uhr
0
KGV 17 sollte bald erreicht werden..dann ist der Kurswert bei fast 11 ;)
Dios
Dios, 12.01.2018 10:33 Uhr
0
also max ist mmn einer von wenigen herausragenden nebenwerten mit einer glänzenden zukunft und das sogar zeitnah in 2018 und darüber hinaus. ich denke ich werde doch noch 1-2x aufszocken wen sie nochmal auf 8,90 oder tiefer fällt. habe ein sehr sehr gutes gefühl dabei. schätze die zeit der konsequenten step bei step-anstiege ist vorbei. die schritte werden größer werden
T
Toto17, 12.01.2018 10:32 Uhr
0
Schieben wieder gut an hier :)
Dios
Dios, 09.01.2018 13:36 Uhr
0
kein plan was heute angeht. aber ich bin für die nächste zeit sehr optimistisch
A
Atzenelite, 09.01.2018 13:35 Uhr
0
Ob sie die 9 halten kann
T
TomcraftMoto, 09.01.2018 10:13 Uhr
0
Gegen weiter rauf habe ich natürlich auch nichts ;-)
Dios
Dios, 09.01.2018 9:51 Uhr
0
ich hatte etwa dort nachgelegt. leicht darüber. mein bedarf ist jetzt bei max erstmal gedeckt. ich lege nur dann nochmal nach wenn es unter 8€ gehen würde was ich erstmal nicht erwarte
T
TomcraftMoto, 09.01.2018 9:47 Uhr
0
Möchte noch nachlegen habt ihr euch ein Ziel zum nachkaufen gesetzt? Ich würde bei 8,5 nachlegen
E
Expedeonist, 09.01.2018 9:46 Uhr
0
Die Rakete startet.
Dios
Dios, 09.01.2018 0:21 Uhr
0
jep, frohes Neues ;-)
T
Toto17, 08.01.2018 23:18 Uhr
0
Geiler Tag heute!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen