MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
U
Unwissenheit, 18.12.2017 21:27 Uhr
0
Aber warum macht man Sowas? Mangelt es an Liquidität?
DalliDalli2
DalliDalli2, 18.12.2017 21:23 Uhr
0
Steht doch alles dran: Verpfändung von 8.423.668 Stückaktien der MAX Automation AG im Rahmen eines Kreditgeschäfts
U
Unwissenheit, 18.12.2017 20:49 Uhr
0
Was können die Folgen bzw. Die Gründe sein? Kann das mal jemand erklären?
N
Newbie1992, 18.12.2017 19:31 Uhr
0
Noch nichts ..
E
Expedeonist, 18.12.2017 19:21 Uhr
0
8 Millionen Aktien sind fast 30 Prozent...
E
Expedeonist, 18.12.2017 19:20 Uhr
0
Was bedeutet die Verpfändung?
DalliDalli2
DalliDalli2, 18.12.2017 12:56 Uhr
0
Bei der 8 pendelt die doch schon die ganze zeit..wird mal ze7t dass sie richtung 9 geht
A
Atzenelite, 18.12.2017 11:15 Uhr
0
Endlich .. denke sie sich so bei 8.00 einpendeln
Dios
Dios, 18.12.2017 9:37 Uhr
0
jep max darf es gerne gemäß des 3j charts oder 5j charts fortsetzen. langsam aber sicher gen norden klettern. ;-)
DalliDalli2
DalliDalli2, 18.12.2017 9:24 Uhr
0
Heute zieht sie ja mal an ;-)
Dios
Dios, 18.12.2017 8:05 Uhr
0
zahlen gab es bereits im november. im dez. gibt es sicher nicht erneut zahlen. schaut euch mal die terminübersucht an. weiß gar nicht wie man darauf kommt
A
Atzenelite, 18.12.2017 7:52 Uhr
0
Wie sind die Zahlen ausgefallen??
B
Badener, 13.12.2017 18:56 Uhr
0
Heute gibt es die Zahlen
A
Atzenelite, 05.12.2017 14:15 Uhr
0
Danke
Dios
Dios, 04.12.2017 13:42 Uhr
0
schau doch einfach auf deren homepage oder auf den entsprechenden finanzseiten nach. selbst wenn die termine für 2018 noch nicht fixiert sind hast du zumindest eine grobe hausnummer zur Orientierung.
A
Atzenelite, 04.12.2017 13:15 Uhr
0
Wann kommen da die nächsten??
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen