MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,80 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
Badener1
Badener1, 24.04.2019 19:02 Uhr
0
Gibt keine Divi.
T
Trader12345, 05.04.2019 10:54 Uhr
0
Hat jemand Infos bezgl. des Kursanstiegs in den letzten Tagen?
Dios
Dios, 19.03.2019 19:16 Uhr
0
wohl war. aber ein grundstein zur hoffnung ist mit den jüngsten aussagen gelegt. jetzt muss nur 1-2 ein bisschen was geliefert werden, dann könnte es sich etwas erholen. aber leicht wird es nicht. ist ja nicht gerade ein unternehmen der immensen summen
Tom.Frost
Tom.Frost, 19.03.2019 19:09 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass dieses Jahr besser läuft. Erstmal seh ich wenig Grund, hier nachzulegen.
R
Rainer00, 15.03.2019 9:44 Uhr
0
Kommt aber gerade gut an
Dios
Dios, 15.03.2019 9:15 Uhr
0
nachvollziehbar.
O
Olli1977, 15.03.2019 9:04 Uhr
0
Sieht für die Zukunft wieder ganz interessant aus, bin aber noch an der Seite ✌️
Dios
Dios, 15.03.2019 8:00 Uhr
0
2018 war dennoch nicht sehr gut. dazu wird die aussetzung der div vorgeschlagen
Dios
Dios, 15.03.2019 7:57 Uhr
0
gibt news. erfolgreiches kerngeschäft. auftragseingang stieg um 31%. siehe finanznachrichten.de
S
Snowfisk, 25.02.2019 21:59 Uhr
0
Ich bin bei max auch ein wenig unentschlossen. Grundsätzlich können hier Überraschungen stattfinden.
Tom.Frost
Tom.Frost, 08.02.2019 10:45 Uhr
0
Diese immer wiederkehrenden Abstürze um ca. 4 Prozent gefallen mir gar nicht! Das macht mir ein mieses Gefühl, was die Jahreszahlen angeht.
Dios
Dios, 15.01.2019 14:42 Uhr
0
da bin ich noch skeptisch aber ich kenne den impuls dazu auch noch nicht, falls da überhaupt was erwähnenswerte hintersteckt
R
Rainer00, 15.01.2019 14:21 Uhr
0
Ja, aber was steckt dahinter? Hoffe die 5€ können nachhaltig überwunden werden.
Dios
Dios, 15.01.2019 14:14 Uhr
0
interessanter ausschlag im kurs gerade.
Dios
Dios, 14.11.2018 13:35 Uhr
0
hauptsache die erfüllen die aktuellen ziele. besser noch übertreffen. dann könnte es vllt zur jahresmitte 2019 mal wieder etwas besser werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen