Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
26. Juni 2026, 23:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
D
Dieroman, 2. Jun 10:49 Uhr
1
Ich sehe das mit dem EK Nicht so dramatisch und habe deshalb in der letzten Zeit 30 Prozent meines invest in Form von Gewinnen rausgezogen und gesichert. Durch den anschließenden nachkauf hat sich natürlich mein EK erhöht. Auch bei 1,51 konnte ich nicht widerstehen und habe aufgestockt. Sollte es nochmals einen kleinen Rücksetzer geben, lege ich abermals nach. Ich sehe die Zukunft positiv.
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 12:42 Uhr
0

0,76 € und du?

Ich hatte dir mal eine pn gesendet😉
passat
passat, 2. Jun 14:10 Uhr
0
soeben News: https://www.maxpowermining.com/max-power-takes-natural-hydrogen-commercialization-vision-to-washington-dc/
passat
passat, 8. Jun 14:19 Uhr
0
News: https://www.maxpowermining.com/max-power-accelerates-pure-play-natural-hydrogen-strategy-through-strategic-homeland-transaction/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 13. Jun 6:46 Uhr
0
Moin, gibts aktuelles hintergrundwissen ?? 😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 10:14 Uhr
1
Ja wie gesagt, wenn die basis da ist, von fördern bis vermarkten, dann geht's ab. Und wenn dann der eine oder andere brachiale Fund dazu kommt, dann richtig , mMn.
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 10:11 Uhr
0

Ja möglich ist bei solchen Unternehmen alles, da braucht es nur ne gute basis und wenn dann noch n fantastischer Fund dazu kommt, dann geht's erstmal steil,...😄 aber im Auge behalten muss man das ganze halt leider stets und ständig, da es wenn es hoch ballert, auch wieder gut fallen kann. Von dem jetzigen Kurs aus gesehen, steht man definitiv auf der sicheren Seite, ich würde bei Guten Nachrichten sogar noch nachlegen, mein persönliches Investitions- limit ist hier noch nicht erreicht. Aber das wird sich alles zeigen, nicht zu unterschätzen ist allgemein die ganze geo-politische Lage etc., wenn da mal Ruhe rein kommt, dreht meiner Meinung nach, der Markt richtig auf 🫣🤑🫡

Überlege mal damals mit dem öl.exxon mobile hat seit 1968 43000 % gemacht.ich denke damals war der Öl Bedarf nicht so hoch,wie heute Wasserstoff. Max bereitet alles vor für eine kommerzielle Förderung. Hier werde schon echt viele Absichtserklärung unterschrieben.Macht man das,wenn man nichts hätte?Und das es funktioniert hat die Vergangenheit ja schon gezeigt☝️
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 10:00 Uhr
0
Ja möglich ist bei solchen Unternehmen alles, da braucht es nur ne gute basis und wenn dann noch n fantastischer Fund dazu kommt, dann geht's erstmal steil,...😄 aber im Auge behalten muss man das ganze halt leider stets und ständig, da es wenn es hoch ballert, auch wieder gut fallen kann. Von dem jetzigen Kurs aus gesehen, steht man definitiv auf der sicheren Seite, ich würde bei Guten Nachrichten sogar noch nachlegen, mein persönliches Investitions- limit ist hier noch nicht erreicht. Aber das wird sich alles zeigen, nicht zu unterschätzen ist allgemein die ganze geo-politische Lage etc., wenn da mal Ruhe rein kommt, dreht meiner Meinung nach, der Markt richtig auf 🫣🤑🫡
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 9:52 Uhr
0

Ich hab mein EK auch mittlerweile bei 1,26 😶‍🌫️

Dann bist du ja auch gut dabei.und ich hoffe,das wir irgendwann über den jetzigen Kurs lachen werden.und wenn wir die Ressourcenbestädtigungen bekommen und super sind,werden wir bestimmt nicht mehr im einstelligen Bereich liegen.
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 9:49 Uhr
1

0,76 € und du?

Meiner liegt bei 0,69 angefangen bei 0,34 Cent. Es langt jetzt aber auch🥺
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Jun 9:30 Uhr
1
Ich hab mein EK auch mittlerweile bei 1,26 😶‍🌫️
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
1

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
Khujo1101
Khujo1101, 2. Jun 9:13 Uhr
0

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉

0,76 € und du?
B
Bullenbörsianer, 2. Jun 9:06 Uhr
0
Hab halt geschaut was die treiben etc. Steckt viel drinnen, bzw. kann!!
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:40 Uhr
0

Nee bin noch nicht dabei. Dann werde ich mal dazu stoßen.. Meint ihr kurze von 2-3 Euro sind realistisch?

Hast du dich mit der Aktie mal beschäftigt?
Funkytown
Funkytown, 2. Jun 7:37 Uhr
0

Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen, möchte mir aber eigentlich mein EK nicht versauen. 🤔

Habe ich mir bei 1.51 Euro auch gesagt😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen