Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.

???
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 9:06 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Max Power Mining Aktie: Vietnamesen steigen ein Max Power Mining erhält 5 Millionen CAD von vietnamesischem Investor Bitexco und startet seismische Untersuchungen zur Bewertung der ersten Wasserstoff-Entdeckung in Saskatchewan.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:53 Uhr
0
Musst den SL halt vernünftig setzen . Wer sagt Absichern soll nicht gut sein hat keine Ahnung
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:46 Uhr
0

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅

Sl fishing aber du machst das schon.
Y
Yoshiiii, 25.02.2026 8:44 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Warum soll SL nicht gut sein ? 😅
J
Jeani76, 25.02.2026 8:42 Uhr
0

Soll ich dir mal etwas senden?

Gerne
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 8:34 Uhr
0

Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.

Soll ich dir mal etwas senden?
J
Jeani76, 25.02.2026 8:32 Uhr
1
Das geht so schnell hoch ohne News. Ist was im busch oder p&d.... wie sichert ihr euch ab wenn es wieder fällt? Sl hab ich gelesen soll in dem preisbereich nicht gut sein.
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 6:00 Uhr
0

Stop loss

Pn an dich🙏
Funkytown
Funkytown, 25.02.2026 5:58 Uhr
0

Stop loss

Danke dir,wußte ich aber😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 24.02.2026 21:34 Uhr
1
Stop loss
Funkytown
Funkytown, 24.02.2026 21:29 Uhr
0

SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄

SL?
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:22 Uhr
0
SL ist im Profit Verlieren geht nicht 🤷‍♂️😄
Y
Yoshiiii, 24.02.2026 21:21 Uhr
1
Korrektur wird gekauft aber verkauft wird erstmal nix
Funkytown
Funkytown, 24.02.2026 20:44 Uhr
0

... da würde ich entspannt bleiben, lass laufen ;) Daraus kann sich auch so einiges ergeben

Alleine die zusätzlichen Aktien finde ich auch sehr sexy🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen