Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
passat
passat, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Denke es kommt auf die Ergebnisse an. Bin sehr positiv
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Korrektur nach so einem Anstieg
J
Jeani76, 26.02.2026 16:42 Uhr
0
Oder den plötzlichen Anstieg?
J
Jeani76, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Meinst du das es wieder so tief fallen könnte?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:39 Uhr
0
-
J
Jeani76, 26.02.2026 16:16 Uhr
0
Was war im Januar?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Denke wir sehen was ähnliches wie im Januar
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:27 Uhr
0
Rsi ist bei 80
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:26 Uhr
0

Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse

Naja Fahnenstangen haben meist Korrekturen zur Folge auch wenn es gut läuft. Wäre definitiv mehr als gesund momentan. Natürlich alles Temporär
Funkytown
Funkytown, 26.02.2026 14:59 Uhr
0

Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)

Schon lange und im background sind die schon viel weiter!
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 14:02 Uhr
0
Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 13:48 Uhr
0
Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 11:42 Uhr
0
Mal gespannt wann die Korrektur kommt 😅
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:52 Uhr
0
Ab zu 2€ 🤑
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:51 Uhr
1
57% in einer Woche 💪
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 0:57 Uhr
0
😏👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen