Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:11:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Ja aber man muss sich schon auch den Chart dazu anschauen und erst recht wenn man weiter kaufen will
passat
passat, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Denke es kommt auf die Ergebnisse an. Bin sehr positiv
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Korrektur nach so einem Anstieg
J
Jeani76, 26.02.2026 16:42 Uhr
0
Oder den plötzlichen Anstieg?
J
Jeani76, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Meinst du das es wieder so tief fallen könnte?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 16:39 Uhr
0
-
J
Jeani76, 26.02.2026 16:16 Uhr
0
Was war im Januar?
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Denke wir sehen was ähnliches wie im Januar
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:27 Uhr
0
Rsi ist bei 80
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 15:26 Uhr
0

Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse

Naja Fahnenstangen haben meist Korrekturen zur Folge auch wenn es gut läuft. Wäre definitiv mehr als gesund momentan. Natürlich alles Temporär
Funkytown
Funkytown, 26.02.2026 14:59 Uhr
0

Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)

Schon lange und im background sind die schon viel weiter!
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 14:02 Uhr
0
Es wird sogar schon von endabnehmern geschrieben...läuft erstmal :)
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26.02.2026 13:48 Uhr
0
Das wird sich sicher nach den Ergebnissen vor Ort orientieren, jz springen noch andere auf den Zug auf, da das immer interessanter wird für Anleger, einfach gedacht, läufts gut steigt es, wenn nicht fällt es, ... solange nix passiert steigt mit der Spannung auch das Interesse
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 11:42 Uhr
0
Mal gespannt wann die Korrektur kommt 😅
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:52 Uhr
0
Ab zu 2€ 🤑
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 10:51 Uhr
1
57% in einer Woche 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen