Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 2. Apr 9:00 Uhr
0

Wie überall momentan, schöne Ostern @ all

Wünsche ich Euch auch..ich hoffe,das maxx noch etwas schönes für uns hat🕺🍹
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 2. Apr 8:01 Uhr
0
Wie überall momentan, schöne Ostern @ all
Funkytown
Funkytown, 1. Apr 8:57 Uhr
0

Ja warum fällt das denn jz so stark, sind die shorter mittlerweile aktiv geworden;)

Moin moin...weil alle ungeduldig auf zahlen und news warten🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, 31. Mär 20:47 Uhr
0
🤣🤣
M
Mafi117, 31. Mär 17:46 Uhr
2

Jetzt hab ich mal nachgelegt

Ich glaube den Dip hab ich perfekt genutzt 😂
M
Mafi117, 31. Mär 11:38 Uhr
0
Jetzt hab ich mal nachgelegt
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 31. Mär 11:21 Uhr
0
Ja warum fällt das denn jz so stark, sind die shorter mittlerweile aktiv geworden;)
passat
passat, 31. Mär 10:47 Uhr
1
Sprott wird nicht investiert haben ohne das er schon etwas weiss. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass die Bohrergebnisse gut sind.
Teffie
Teffie, 23.03.2026 12:59 Uhr
1
Ich hab nachgelegt 💪
passat
passat, 23.03.2026 9:45 Uhr
0
Wird interessant die Woche
Funkytown
Funkytown, 23.03.2026 9:06 Uhr
2
Moin moin..auf eine grüne Woche🍹
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 20:15 Uhr
1
Ich hab eben nochmal welche ins Körbchen gelegt🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Ende April präsentiert sich Max Power auf der Canadian Hydrogen Convention in Edmonton. 
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 14:23 Uhr
0
Siehst de, das war das,... ;)
Funkytown
Funkytown, 20.03.2026 13:51 Uhr
0

Na bislang laufen die aktuellen Arbeiten ja und am 25.april kommt wohl ne Versammlung, wenn ich mich nicht irre... bis dahin bleibt es abzuwarten... aber ja, positive Nachrichten hellen die Stimmung immer auf , ich lese die aktuellen news mit Eingabe der aktie bei Google täglich, da muss ich mir als hoodler den Kurs nicht immer rein ziehen :)

Da gibt es aber zig news,die kommen könnten😉am 17.4. Ist ja auch noch Aktionärsversammlung
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 20.03.2026 9:05 Uhr
1
Na bislang laufen die aktuellen Arbeiten ja und am 25.april kommt wohl ne Versammlung, wenn ich mich nicht irre... bis dahin bleibt es abzuwarten... aber ja, positive Nachrichten hellen die Stimmung immer auf , ich lese die aktuellen news mit Eingabe der aktie bei Google täglich, da muss ich mir als hoodler den Kurs nicht immer rein ziehen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen