Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:46 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/neue-technologien/6-2-billionen-tonnen-natuerlicher-wasserstoff-unter-der-erde-schlummern-schaetze-die-die-energiewende-fuer-immer-veraendern_id_260586551.html
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 17:45 Uhr
0
Du meinst, dass die massiven % schneller erreicht werden könnten :)
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:45 Uhr
0

Ja na wenn de mit 30 angelegt hast, wärst de jz über 80... grundsätzlich schöne rechnung, aber heutzutage is dann auch mal schnell n run mit mehreren 1000% in 2-3jahren möglich... aber von heut auf morgen mit nem invest als normal-bürger Millionär werden, is einfach n traum oder einfach nur pures glück :)

Aber hier stehen wir erst am Anfang wie die damals.heute wird aber die Energie schnellstmöglich gebraucht,nicht wie damals..ich sende hier gleich nochmal einen Bericht☝️
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 17:43 Uhr
0
Is schon bitter, hier kurs 1,20 und bei TR 1,17...
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 17:08 Uhr
0
Ja na wenn de mit 30 angelegt hast, wärst de jz über 80... grundsätzlich schöne rechnung, aber heutzutage is dann auch mal schnell n run mit mehreren 1000% in 2-3jahren möglich... aber von heut auf morgen mit nem invest als normal-bürger Millionär werden, is einfach n traum oder einfach nur pures glück :)
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:00 Uhr
0
Wenn wir hier wirklich am Anfang wären...habe ich mal mit exxon gerechnet. ExxonMobil hat seit dem Börsenstart von Exxon 1968 – inklusive reinvestierter Dividenden – eine außergewöhnlich hohe Langfrist-Performance erzielt. Ungefährer Total Return seit 1968: +80.000 % bis +120.000 % Das entspricht etwa dem 800- bis 1.200-fachen des ursprünglichen Investments. Durchschnittliche Jahresrendite: ungefähr 10–12 % pro Jahr inklusive Dividenden. Beispiel: 1.000 US-Dollar Investition im Jahr 1968 wären heute grob: 800.000 bis 1,2 Mio. US-Dollar wert (mit reinvestierten Dividenden).
D
Dieroman, 11. Mai 9:40 Uhr
1
Moin zusammen und auf eine erfolgreiche Woche. 👍
passat
passat, 11. Mai 8:54 Uhr
1
Guten Morgen, bin gespannt auf diese Woche.
D
Dieroman, 10. Mai 20:52 Uhr
1
Kein Stück gehe ich ab. 👍
Funkytown
Funkytown, 8. Mai 21:45 Uhr
1

Na super, mit einem tollen Endspurt ins Wochenende. 💪

Halte deine aktien fest🍾
passat
passat, 8. Mai 17:27 Uhr
1
Schöner Anstieg heute 👍
D
Dieroman, 8. Mai 17:21 Uhr
1
Na super, mit einem tollen Endspurt ins Wochenende. 💪
Khujo1101
Khujo1101, 8. Mai 16:08 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse?
Khujo1101
Khujo1101, 8. Mai 16:08 Uhr
0
Erstes kursziel ist bald erreicht. 1,51
M
Morle76, 8. Mai 16:04 Uhr
0
Gibt es ne blockade?
M
Morle76, 8. Mai 16:04 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch kann es gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen