Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
12:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:30 Uhr
0
Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 20:09 Uhr
1
Ich denke die ersten Gewinn-Mitnahmen kommen bald. Ziemlich heiß gelaufen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 19:54 Uhr
0
🫡Der Blick in Richtung Horizont
Y
Yoshiiii, 12. Mai 19:50 Uhr
0
🚀
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 19:48 Uhr
0
Läuft 🥳🥳🥳
Funkytown
Funkytown, 12. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-14-quadratkilometer-struktur-in-saskatchewan-903836
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 20:06 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. rein Theoretisch : du hast 3000 Anteile und der steigt 2cent, hast de ja schon 60€, (die dann fehlen wohlbemerkt), das kannst ja dann mal nach belieben steigern 🙂‍↔️ ... deshalb hatte ich den Unterschied mal so in Raum geworfen..
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 20:02 Uhr
0

Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡

Oha🫣Auch wenn du 100 %gemacht hast?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 18:26 Uhr
0
Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 18:18 Uhr
0

Is schon bitter, hier kurs 1,20 und bei TR 1,17...

Ich schaue mir hier nicht die Cents an😉
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 18:18 Uhr
0

Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)

Ich halte meine.ich bin mit meiner ersten posi 252% im plus. Schöner hebel😉
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 17:56 Uhr
1
Na das liest sich klasse, da heißt es eigentlich nur abwarten und lächeln ;) ja ich hab zwischenzeitlich getradet, bin jz bei nem kurs von 1,10... was aber nicht schlimm ist, viell Verkauf ich noch paar Positionen, um hier größer einzusteigen, aber dafür muss erst der Bericht folgen . Wenn de auf der kanadischen Seite was liest, kannst gern ungehindert sofort hier erörtern :)
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:51 Uhr
0

Du meinst, dass die massiven % schneller erreicht werden könnten :)

Ich habe die 1000 % bei 6.10 Euro erreicht
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:50 Uhr
1
Max ist ja schon enorm dabei um die nächsten Schritte zugehen.da steckt soviel Politik dahinter und wenn die resourcen bestätigt werden,steht man Schlange bei max..nur meine Meinung. Da sie ja mit zu den ersten gehören und um ein vielfaches günstiger Wasserstoff bieten können,werden sich einige große Player die Nase stoßen.
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 17:47 Uhr
0
Ich denke für mich😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen