Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
D
Dieroman, 19. Mai 20:08 Uhr
0
Jetzt käufst du günstiger nach.
passat
passat, 18. Mai 11:26 Uhr
0
Heute kann man noch nachkaufen weil in Kanada heute Feiertag. Allen viel Erfolg
D
Dieroman, 18. Mai 9:22 Uhr
0
Moin zusammen. Wichtige Informationen und Meldungen stehen an. Wünsche allen viel Erfolg.
Funkytown
Funkytown, 18. Mai 8:26 Uhr
2

Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣

Moin moin..allen investierten wünsche ich eine grüne extrem wichtige Woche🙏
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 18. Mai 7:02 Uhr
1
Guuuten morgen 🤑😅 und weiter geht die wilden Fahrt 💣
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15. Mai 8:31 Uhr
0
TR is auch schon wieder überfordert 🧐
passat
passat, 15. Mai 8:25 Uhr
0
Montag ist Feiertag in Kanada Kein Handel in Kanada
Funkytown
Funkytown, 15. Mai 4:50 Uhr
1
https://www.moosejawtoday.com/local-news/city-max-power-mining-corp-sign-mou-12284783 Boooooooom🚀
Y
Yoshiiii, 13. Mai 21:26 Uhr
0
Gewinne ziehen hat noch keinen Arm gemacht 👍 Ich hab auch was eingesteckt
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 15:37 Uhr
0

Ich habe einen Teil des Gewinnes mitgenommen und kaufe natürlich wieder nach. Das ist nicht die Aufgabe von funkytown das mitzuteilen.

Du bist wohl etwas verwirrt,das warst du selbst hier in deinem post😉
D
Dieroman, 13. Mai 12:46 Uhr
0
Ich habe einen Teil des Gewinnes mitgenommen und kaufe natürlich wieder nach. Das ist nicht die Aufgabe von funkytown das mitzuteilen.
Funkytown
Funkytown, 13. Mai 12:37 Uhr
0

Kurs kühlt nach dem Run ab. Gewinnmitnahmen drücken den Preis, oder ​ Hype trägt uns bis zum Sommer und es springen mehr auf. Danach entscheiden Fakten über Norden oder Süden.

Dieroman möchte wieder günstiger rein😉 Wer sich ernsthaft mit dem Unternehmen befasst hat,verkauft im Leben nicht.Ich zumindest halte meine fest.Ich verliere lieber meine Kröten,als beim run nicht dabei zu sein. Und hin und her machen die Taschen leer😉 Wir stehen hier am Anfang von etwas großem und ich will unbedingt dabei sein🍹
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 10:19 Uhr
1
Kurs kühlt nach dem Run ab. Gewinnmitnahmen drücken den Preis, oder ​ Hype trägt uns bis zum Sommer und es springen mehr auf. Danach entscheiden Fakten über Norden oder Süden.
D
Dieroman, 13. Mai 10:10 Uhr
0
Im Moment sehr riskant. Abwarten was da heute Abend noch steht. Ich habe Teile des Gewinns realisiert.
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 10:07 Uhr
1
Schön und komisch ~ das es in dem Forum noch so ruhig ist. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen