Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,381 EUR
+4,15 % +0,055
22:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
D
Dieroman, 1. Jun 21:09 Uhr
0
Wenn ich noch nicht dabei wär, würde ich noch einsteigen. Wenn die Bestätigungsbohrung sitzt und die Wirtschaftlichkeit bestätigt, sehen wir andere Kurse.
B
Bullenbörsianer, 1. Jun 20:52 Uhr
0
Guten Abend! Würdet ihr noch einsteigen ?
D
Dieroman, 1. Jun 17:30 Uhr
0
Kontinuierlich und zielgerichtet einen Schritt vorwärts.
Funkytown
Funkytown, 1. Jun 14:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/max-power-targets-next-generation-ai-infrastructure
D
Dieroman, 1. Jun 7:59 Uhr
4
Moin zusammen und auf eine erfolgreiche Woche. 👍
Funkytown
Funkytown, 29. Mai 20:26 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??

Ich hatte noch vor paar Tagen 2k für 1.51 Euro gekauft und leider meinen ek auf 69 Cent geschraubt🤷‍♂️wenn kümmerts später noch😅 Ich hab jetzt mehr als genug🙉🙈
D
Dieroman, 29. Mai 17:33 Uhr
0
Ich habe vorsichtshalber nochmal nachgelegt.
passat
passat, 29. Mai 17:10 Uhr
0
Weil das PP durch ist? Sprott hat ja auch nochmal privat nachgelegt. Ich bin hier auch sehr optimistisch
D
Dieroman, 29. Mai 16:55 Uhr
0
Wenn ich das wüsste würde ich gerade noch 5k nachkaufen. Kennt jemand den Grund für den Anstieg?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 29. Mai 16:24 Uhr
1
Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
https://www.maxpowermining.com/
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
Max Power Closes $25 Million Strategic Investment From Eric Sprott To Accelerate Commercial Evaluation at Lawson
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 28. Mai 22:15 Uhr
1
Sooo, da läuft der Kurs ziemlich waagerecht, mal schauen wann er in welche Richtung ausbricht
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26. Mai 13:54 Uhr
1
Dann informier uns mal mit deiner Meinung und Erfahrung 😉 bis auf weiteres läuft das hier doch gut vor sich hin, warum also die Pferde scheu machen 😅
D
Dieroman, 25. Mai 19:44 Uhr
0
Keine Konversation hier im Forum. Eigentlich dient ein Forum dem strukturierten Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen. 🤷‍♂️
D
Dieroman, 22. Mai 7:36 Uhr
3
Moin zusammen. Ich wünsche allen investierten ein erfolgreiches und grünes Wochenende. 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen