Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:17 Uhr
0

Was hast du für einen EK und wie viele Aktien hast du?

Wenn du mir so kommst,man beantwortet keine Frage mit einer Gegenfrage 😉🍾
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0
Und erstmal lesen..es waren zweimal,ok🤣
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 13:16 Uhr
0

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️

Meinst du mich?
G
Gombo, 21.02.2026 13:00 Uhr
0

Lass ihn sich doch freuen 🤷‍♂️

Wenn er meint mir blöd kommen zu müssen und mich zu verlinken, kann ich ihm ja auch sagen, dass ich es affig finde. Ich freue mich ja auch über die aktuellen Zahlen 🤷🏼‍♂️
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 12:51 Uhr
0

Also jeder, der hier investiert ist, sieht, dass die aktie derzeit aufm ath ist. Ich mach ne Flasche auf, wenn sich das Ding verfünfzigfacht.

Lass ihn sich doch freuen 🤷‍♂️
G
Gombo, 21.02.2026 12:49 Uhr
0

Habe ich bis jetzt erst einmal gemacht🥳

Was hast du für einen EK und wie viele Aktien hast du?
G
Gombo, 21.02.2026 12:34 Uhr
0
Also jeder, der hier investiert ist, sieht, dass die aktie derzeit aufm ath ist. Ich mach ne Flasche auf, wenn sich das Ding verfünfzigfacht.
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Ath😎💰

3
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Ath🍾

2
G
Gombo, 21.02.2026 12:32 Uhr
0

Heute ath?🥰

1
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 12:22 Uhr
0

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten

Habe ich bis jetzt erst einmal gemacht🥳
G
Gombo, 21.02.2026 12:15 Uhr
0

Ist hier jemand noch drin?Welchen ek habt ihr?

Bin auch wieder dabei, aber muss hier nicht jeden Tag aufs Neue ‘ath’ oder ähnliches posten
G
Gombo, 21.02.2026 12:13 Uhr
0

Ath😎💰

Lol 05.02. 0,81 CAD. Habe Recht gehabt.
Funkytown
Funkytown, 21.02.2026 10:46 Uhr
0

Einige haben hier schon 100% und mehr im Sack und jeder bleibt entspannt 😎

Ich faßt...und freue mich auf die die weiteren🍹
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 10:44 Uhr
1
Einige haben hier schon 100% und mehr im Sack und jeder bleibt entspannt 😎
Y
Yoshiiii, 21.02.2026 10:38 Uhr
1
Seid doch froh das es hier so ruhig ist 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen