Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 05.03.2026 15:21 Uhr
1
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/max-power-and-ceo-ran-narayanasamy-named-finalists
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 04.03.2026 17:40 Uhr
0
Nice 😉👍
passat
passat, 04.03.2026 17:15 Uhr
1
Ein Kanadisches Forum bzugl. Max: https://ceo.ca/MAXX
M
Millemille84, 04.03.2026 16:53 Uhr
0
Leider ned
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 03.03.2026 19:03 Uhr
0
Servus und hallo, hat jmd paar Neuigkeiten kanadischer seite her ? ;)
Funkytown
Funkytown, 27.02.2026 22:35 Uhr
0
https://www.maxpowermining.com/max-power-commences-drilling-at-bracken-to-validate-basin-scale-natural-hydrogen-model-and-advance-commercial-evaluation/
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 20:46 Uhr
0
Verrückte Schwankungen
Y
Yoshiiii, 27.02.2026 17:26 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert 😎
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 27.02.2026 7:17 Uhr
0
Das meinte ich allgemein auf den Markt bezogen, nicht auf die aktie ;) danke dir auch
Funkytown
Funkytown, 27.02.2026 6:21 Uhr
0

Guten morgen, weil Investoren ihr Geld übers Wochenende raus nehmen/sichern und Montag oftmals ein schöner Tag mit guten Einstiegspreisen an die Börse ist .. ebenso das Szenario bei den Amis, da kannst de auch manchmal drauf warten wenn die börse da aufmacht :) sei dir mit deiner Investition sicher, sicher dich ab, da hast de auch keine Bauchschmerzen , allen einen schönen Freitag

Guten morgen🙋‍♂️das sehe ich überhauptnicht so.hier stehen nicht nur eine sondern zig news an☝️und wieder du weißt,ist die letzte news am Samstag gekommen ist😉ist Roulette wenn es so wäre.entweder viel günstiger rein oder dem Kurs hinterher rennen.Ich werde hier sicher nicht verkaufen,viel zu früh.Ich hätte auch eventuell die extra Aktien mitgenommen. Dir auch einen schönen grünen Freitag💰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 27.02.2026 5:52 Uhr
0
Guten morgen, weil Investoren ihr Geld übers Wochenende raus nehmen/sichern und Montag oftmals ein schöner Tag mit guten Einstiegspreisen an die Börse ist .. ebenso das Szenario bei den Amis, da kannst de auch manchmal drauf warten wenn die börse da aufmacht :) sei dir mit deiner Investition sicher, sicher dich ab, da hast de auch keine Bauchschmerzen , allen einen schönen Freitag
J
Jeani76, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Ich hab schon das gefühl da da was dran ist, das das depo jeden freitag fällt.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 22:57 Uhr
0

Aber normal fällt es doch erst Freitag

Klar, weil unter der Woche sonst Nix passiert und alle am Fr auf ihr Investment schauen 🤣🤦
J
Jeani76, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Aber normal fällt es doch erst Freitag
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 18:17 Uhr
0
Taschen voll machen solange es im Cent Bereich ist.
Y
Yoshiiii, 26.02.2026 18:17 Uhr
0
So sieht’s aus und hat schön demonstriert wo es hier hin geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen