Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,51 % +0,007
10:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Khujo1101
Khujo1101, 13. Mai 8:56 Uhr
1
Mega 🥳😎
Y
Yoshiiii, 13. Mai 8:04 Uhr
0
🚀
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 23:27 Uhr
0

Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅

Ja das wäre geil :)
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:50 Uhr
1
Ich nehm nix raus. Bin jetzt bei 100%+
Y
Yoshiiii, 12. Mai 21:40 Uhr
0
RSI ist spektakulär hoch ich hab mal paar Taler eingesteckt der Rest läuft weiter 👌
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 21:30 Uhr
0
Ich hoffe auf viel Erfolg und dann auf eine D-Wave Performance... 3000% 😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 21:18 Uhr
1
Das glaub ich weniger, denn es steigt ja kontinuierlich. Und da is das hier noch nicht mal so bekannt 😅 das kann noch richtig steigen, aber ja, rücksetzer durch Gewinnmitnahmen sind nicht ausgeschlossen
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 20:09 Uhr
1
Ich denke die ersten Gewinn-Mitnahmen kommen bald. Ziemlich heiß gelaufen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 12. Mai 19:54 Uhr
0
🫡Der Blick in Richtung Horizont
Y
Yoshiiii, 12. Mai 19:50 Uhr
0
🚀
Khujo1101
Khujo1101, 12. Mai 19:48 Uhr
0
Läuft 🥳🥳🥳
Funkytown
Funkytown, 12. Mai 11:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/max-power-mining-aktie-14-quadratkilometer-struktur-in-saskatchewan-903836
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 20:06 Uhr
0
Das spielt keine Rolle. rein Theoretisch : du hast 3000 Anteile und der steigt 2cent, hast de ja schon 60€, (die dann fehlen wohlbemerkt), das kannst ja dann mal nach belieben steigern 🙂‍↔️ ... deshalb hatte ich den Unterschied mal so in Raum geworfen..
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 20:02 Uhr
0

Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡

Oha🫣Auch wenn du 100 %gemacht hast?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 11. Mai 18:26 Uhr
0
Naja es geht mir darum, das die Differenz!! "da ist"... bei mir machen paar Cent schon was aus 🫡
Funkytown
Funkytown, 11. Mai 18:18 Uhr
0

Is schon bitter, hier kurs 1,20 und bei TR 1,17...

Ich schaue mir hier nicht die Cents an😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen