Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 USD
+6,03 % +0,09
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 672
passat
passat, 29. Mai 17:10 Uhr
0
Weil das PP durch ist? Sprott hat ja auch nochmal privat nachgelegt. Ich bin hier auch sehr optimistisch
D
Dieroman, 29. Mai 16:55 Uhr
0
Wenn ich das wüsste würde ich gerade noch 5k nachkaufen. Kennt jemand den Grund für den Anstieg?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 29. Mai 16:24 Uhr
1
Ich hab irgendwie das Gefühl, das man hier alles rein hauen sollte, was noch auf der Seitenlinie liegt... sind im Juni irgendwelche Versammlungen geplant ??
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
https://www.maxpowermining.com/
passat
passat, 29. Mai 14:09 Uhr
0
Max Power Closes $25 Million Strategic Investment From Eric Sprott To Accelerate Commercial Evaluation at Lawson
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 28. Mai 22:15 Uhr
1
Sooo, da läuft der Kurs ziemlich waagerecht, mal schauen wann er in welche Richtung ausbricht
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 26. Mai 13:54 Uhr
1
Dann informier uns mal mit deiner Meinung und Erfahrung 😉 bis auf weiteres läuft das hier doch gut vor sich hin, warum also die Pferde scheu machen 😅
D
Dieroman, 25. Mai 19:44 Uhr
0
Keine Konversation hier im Forum. Eigentlich dient ein Forum dem strukturierten Austausch von Informationen, Meinungen und Erfahrungen. 🤷‍♂️
D
Dieroman, 22. Mai 7:36 Uhr
3
Moin zusammen. Ich wünsche allen investierten ein erfolgreiches und grünes Wochenende. 🙋‍♂️
passat
passat, 21. Mai 17:49 Uhr
0
Jetzt fehlt noch dies: MAX Power freut sich darauf, in der Woche vom 18. Mai 2026 ein weiteres Betriebsupdate zu Lawson bereitzustellen.
D
Dieroman, 21. Mai 11:49 Uhr
0
Ich habe nochmal nachgelegt damit der Kurs wieder hoch geht. 😂😂😂
D
Dieroman, 21. Mai 11:48 Uhr
0
Die kriegst du nicht. Denke das er sich gefangen hat. Hoffentlich. Die zittrigen Hände sind vllt. weg.
Funkytown
Funkytown, 21. Mai 11:28 Uhr
0
Meine nächste kauforder steht bei 1.08 mal schauen,ob ich sie bekomme.ich bin immer noch fett im plus
D
Dieroman, 21. Mai 11:10 Uhr
0
Im Moment ist Panik im Markt. Das ist ganz schlecht.
D
Dieroman, 21. Mai 11:05 Uhr
0
Das liegt auch an der Euphorie der Anleger die aus das enorme Risiko ausblenden.
M
Morle76, 21. Mai 10:58 Uhr
0
Ich leider nicht bin aber gerade so noch im plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen