Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
+43,81 % +0,092
21:56:45 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 18:52 Uhr
0
Spreads ist bei NetZero gerade bei 0,10 Euro
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 18:52 Uhr
0
So über 100% schon🤑
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 18:52 Uhr
0
Geil
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 18:52 Uhr
0
Bin erst bei 1.17 rein
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 18:53 Uhr
0

So über 100% schon🤑

WOW
V
Vividfantas, 7. Apr 18:50 Uhr
1
Mal 25000 nachgelegt
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 18:50 Uhr
0
WIe hoch kann es noch gehen? Was meint ihr, schaffen wir noch die 1,5 Euro die nächsten Tage?
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 18:47 Uhr
0
Mein EK ist leider noch weit weg...
R
Robinho07, 7. Apr 18:16 Uhr
0
Yeeeees
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 18:15 Uhr
0
Wohin geht’s noch?
3StepsAhead
3StepsAhead, 7. Apr 17:55 Uhr
0
Jungs ich muss euch jetzt alleine lassen. Ich mach jetzt Feierabend.
r
rhsw, 7. Apr 17:24 Uhr
0
Sicher1: Warum sollte ich hier einen Cent riskieren wenn ich eine funktionierende Anlagestrategie habe die mir seit Anfang 2024 eine TTWROR von 69,60% liefert während der S&P500 nur auf 37,70% im gleichen Zeitraum kommt mit praktisch keinem langfristigen Risiko?
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 17:18 Uhr
0

Sicher1: Bei Rivian bin ich 2023 bei 16 aufgetaucht als das als tolle Kaufgelegenheiut dargestellt wurde und ein halbes Jahr später war sie unter 10 und ist jetzt mittlerweile jahre später wieder wo sie damals war

Warum hast hier bei 60 Cent nicht gekauft?
r
rhsw, 7. Apr 17:18 Uhr
0
Jesus 3StepsBehind
3StepsAhead
3StepsAhead, 7. Apr 17:12 Uhr
0

Sicher1: Bei Rivian bin ich 2023 bei 16 aufgetaucht als das als tolle Kaufgelegenheiut dargestellt wurde und ein halbes Jahr später war sie unter 10 und ist jetzt mittlerweile jahre später wieder wo sie damals war

Mensch, dich wieder zu finden. Wo bist du gewesen ? Ich vermisse deine tollen Tipps :-D
r
rhsw, 7. Apr 17:03 Uhr
0
Sicher1: Bei Rivian bin ich 2023 bei 16 aufgetaucht als das als tolle Kaufgelegenheiut dargestellt wurde und ein halbes Jahr später war sie unter 10 und ist jetzt mittlerweile jahre später wieder wo sie damals war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen