Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:25 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

NIcht nur DU...Mein EK ist 7,26 Euro ;-(
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:28 Uhr
0

Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:29 Uhr
0

Das ist ja das Problem im Kleinanleger Kopf.. Mit zuviel Einsatz.. Möchte man den Fehler am Tief nicht machen.. Bei 0 .60 nochmal den EK gewaltig verbessern.. Kenne das sehr gut

Habe auch mehrfach nachgekauft, bin selber Schuld.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:30 Uhr
0
Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:31 Uhr
0

Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft, aber der Verlust schmerzt leider bei mir immer viel mehr als der Gewinn.

Sauber Intel ist echt eine Perle im Depot Mir Donald Power
J
JohnBoy72, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Bei einem EK von 4,64€ muss noch viel kommen. Bin schon länger hier investiert. 🤷🏼‍♂️
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:21 Uhr
0
Nennt man Box Trading
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:20 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Das perfekte Osternest. Der Bereich darf sich jetzt nochmal das gleiche Nest darauf setzen.. Falls 1.50 Unterstützung wird
r
rhsw, 7. Apr 20:19 Uhr
0
Ach Gott Asgard den Schmarren dachtest du schon vor dem reverse split
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:13 Uhr
0

SO sehe ich es auch

Der Osterhase vermutlich auch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:12 Uhr
0

Wenn die Sanierung erfolgreich verläuft, könnte das Ergebnis großartig sein.Lassen wir uns überraschen.

SO sehe ich es auch
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:11 Uhr
0

Genau, Sucht befriedigen, maximales Risiko mit einem Trinkgeld wo wenns läuft 10 Trinkgelder raus kommen - Was soll das auf einem Level dass jeder der irgendwas kann einfach mit seinem Einkommen erwirtschaftet

Und BN.....*** Finden und zeigen
G
GunterGabriel, 7. Apr 20:11 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.

Chart Experten die im Februar, Rein gelockt wurden. Sind alle tiefrot Oder raus mit Verlust.. Dann die Osternest Aktion.. Die am Hebel mit über der Hälfte aller Aktien.. Haben viel Zeit.. In beide Richtungen 😀😀

Danke
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 20:10 Uhr
0

Firma war mal echt gut...Schade eingentlich

Wenn die Sanierung erfolgreich verläuft, könnte das Ergebnis großartig sein.Lassen wir uns überraschen.
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:10 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
2 $ wäre auch ein Widerstand.. Darüber Trendwende und Kaufsignal... Bestenfalls
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 7. Apr 20:09 Uhr
0

Hatte EK 0,895

Super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen