Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21
EUR
-16,00 % -0,04
21:02:31 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 2.568
rhsw,
05.05.2025 18:55 Uhr
0
Und da sind sie wieder die 2,50 - Wo war der Kurs nach dem Reverse-Split schnell nochmal?
Selfmade,
05.05.2025 22:02 Uhr
0
Fluggesellschaften oder Flugzeughersteller wären auch so gar nicht meins - da stürzt mal ein Flugzeug ab und dann ist die schöne Kohle weg, dabei war nur der Osama Schuld. Aber bezüglich Solar und H2 sprechen wir uns gerne in 1,2,3 Jahren nochmal, da sieht die Sache nämlich ganz sicher ganz anders aus als heute! Rüstungsaktien steigen wegen der Steuermilliarden, warum sollten H2-Aktien das mit den Steuermilliarden dann nicht tun? Und Solar ist nun so günstig, dass es quasi schon wirklich dumm ist, wenn sich nicht jeder eine eigene Anlage nebst Speicher früher oder später auf´s Dach bastelt. Zudem wird es sicher früher oder später eine Solarpflicht geben, zumindest für Neubauten.
rhsw,
05.05.2025 4:52 Uhr
0
Selfmade: Wieder ein Strohhalm hm? Solar ist genauso wie Wasserstoff und Fluggesellschaften ein Geldgrab für Aktionäre
Selfmade,
05.05.2025 4:19 Uhr
2
Eine Top-Kanzlei und ein Top-Anwalt, die sich Maxeon da rausgesucht hat für seine Klage gegen die USA - hoffentlich reißt er denen den **** richtig auf und holt dann auch noch paar Milliönchen Schadenersatz raus! :o)
https://www.millerchevalier.com/professional/richard-mojica
Selfmade,
05.05.2025 4:00 Uhr
0
Maxeon Americas Inc. vs. United States
https://dockets.justia.com/docket/circuit-courts/cit/1:2025cv00072
rhsw,
04.05.2025 18:16 Uhr
0
Im Atos-Forum sind sie mittlerweile fertiger als Sicher1 und ignroieren sich schon selbst weil sie mit den multiplen Nicknames durcheinander kommen: https://imgur.com/zWvbVXt
rhsw,
02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
rhsw,
02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
Asgard123,
02.05.2025 14:46 Uhr
0
Für die kommenden 2 Jahre wird ein Umsatzwachstum von 40% erwartet da bin ich mal gespannt
Asgard123,
02.05.2025 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/maxeon-solar-technologies-full-2024-120551920.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,47 % | Alle Diskussionen |