Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
14:31:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
H
HodlMan, 23.01.2026 15:51 Uhr
0
gibts news?
DasViech
DasViech, 23.01.2026 15:46 Uhr
0
Wow was ist heute los? + 20%
r
rhsw, 31.12.2025 9:22 Uhr
0
smokie81: Wann versteht ihr endlich dass das hier kein Investment ist? Selbst 100% irgendwann in 2 Jahren ist NICHTS weil die konnte man mit anderen Investments längst machen
s
smokie81, 30.12.2025 20:42 Uhr
0
und schon wieder beim Fallen :-/
r
rhsw, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
smokie81: Nur dass die anderen seit vielen jahren Gewinne schreiben und maexon AFAIK noch nie
s
smokie81, 20.11.2025 16:45 Uhr
0
wenn die anderen Solarwerte gute Zahlen bringen, wirds hier wohl auch endlich mal losgehen, wenn sie Q3 veröffentlichen. Lange genug wartet man ja schon
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:15 Uhr
0
Naja egal dann warten wir halt 😝
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:14 Uhr
0
Canadian Solar hat in 6 Monaten übef 300% gemacht
Asgard123
Asgard123, 20.11.2025 16:13 Uhr
0
Was los hier mit Maxeon meine ganzen anderen Solarwerte sind Zur Rakete geworden😅
r
rhsw, 19.11.2025 16:17 Uhr
0
smokie81: Genau da liegt ja der Unterschied - Ich suche gute Investitionen und keine besseren weil ich nicht arm und jung genug bin um glauben schnell reich werden zu müssen - Rücklagen für 25 Jahre Lebenskosten - Was soll ich rumzocken wenn die Investments mehr abwerden als ein Job?
s
smokie81, 19.11.2025 16:07 Uhr
0
ja, bessere Investitionen gibts immer
r
rhsw, 19.11.2025 15:38 Uhr
0
smokie81: Verstand statt Gier und Wetten: https://imgur.com/uxkkxZT
r
rhsw, 19.11.2025 15:37 Uhr
0
smokie81: Meine Investments sind YTD bei +30% und selbst bei den ETF sind auf 12 Monate noch hinreichend Gewinne während Maxeon seit 2 Jahren nur Kohle verbrennt
s
smokie81, 19.11.2025 9:46 Uhr
0

: Alle andren machen Geld, selbst schuld

du meinst sie machten Geld - jetzt ist wohl auch vielerorts der Rückwärtsgang eingelegt ;-)
r
rhsw, 19.11.2025 2:43 Uhr
0
: Alle andren machen Geld, selbst schuld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Hyperscale Data +3,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen