Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2414 USD
-2,46 % -0,0061
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
smokie81: "Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los" ist typisch Kleinanleger/Anfänger! Wenn du an Investment nicht mehr glaubst realisiere Verluste und investiere den Restwert in etwas was Gewinne macht! Wer Opportuniätskosten nicht versteht hat eigentlich an der Börse nichts verloren weil du hast nicht nur die Verluste in diesem Wert sondern auch die entgangenen Gewinne des Restwertes würdest du handeln
s
smokie81, 11.02.2026 16:07 Uhr
0
die Euphorie von letzter Woche ist wieder mal vorbei, typisch für diese Aktie. Entweder 2stellig im Plus oder 2stellig im Minus :-( Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los
r
rhsw, 09.02.2026 12:29 Uhr
0
zocki135: Und trotzdem tut sich hier seit Jahren nix
z
zocki135, 06.02.2026 14:15 Uhr
0
"Maxeon licenses solar patents to Aiko, ends legal disputes" https://www.investing.com/news/assorted/maxeon-licenses-solar-patents-to-aiko-ends-legal-disputes-432SI-4489847
r
rhsw, 23.01.2026 19:03 Uhr
0
Asgard123: Und meines nicht? Ich hab halt keine Loser im Depot sondern sie alle 2023 in Edelmetalle getauscht statt Geld hinterher zu werfen
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:57 Uhr
0

Asgard123: Totes Geld

Ja abwr wenigstens läuft mein Silber zum Mond😅
r
rhsw, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Asgard123: Totes Geld
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:25 Uhr
0
Und wieder komplett runter...😅
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:10 Uhr
0
Mal kuken was passiert die nächsten Monate😆
s
sergejj1, 23.01.2026 17:08 Uhr
0
Da werden jetzt noch kurzfristig viele abspringen.
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:05 Uhr
0
Volumen 2,5 Millionen sonst waren es nur 20-30K am tag 😅
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
Aufträge haben genug
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:02 Uhr
0
https://youtu.be/BGnNHkq2ICg?si=cftEqPQjz1VaW7Ai
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:00 Uhr
0
Da können ihre neuen maxeon 8 herstellen in Amerika
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 17:00 Uhr
0
Die haben auch die neue fabrik bald am laufen.
s
sergejj1, 23.01.2026 16:59 Uhr
0
Könnte kurzfristig mal Richtung 5€ gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,11 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen