Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,265 USD
+7,07 % +0,018
16:17:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 25. Mär 23:32 Uhr
0
smokie81: "deshalb die Sache mit TCL oder was da war" klingt als hättest du dich tiefgreifend mit deinem Investment beschäftigt - Ähm beschäftigen sollen
s
smokie81, 25. Mär 17:17 Uhr
0
ja, ist leider eine Aktie wo viele schon seit ein paar Jahren auf den Untergang wetten... vermutlich auch die Geschäftsführung selbst, deshalb die Sache mit TCL oder was da war
z
zocki135, 25. Mär 16:56 Uhr
1
also in der theorie dürfte ihnen ja auch nicht das geld ausgegangen sein den sie sind ja 2 deals eingegangen den ersten mit dem verkauf von einer firma in mallaysia ca 40 mio usd gewinn und der zweite mit dem patent deal mit aiko das ihnen auch 30mio eingebracht hat. verstehe nicht warum gerade jetzt so stark verkauft wird wenn keine news nirgends sind (außer fake news)
Rambostar
Rambostar, 24.03.2026 20:53 Uhr
0

ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.

Ich konnte nichts,zu so einem Bericht finden🤔es kann ja wohl nicht sein,das die Aktie deswegen so ein bricht,da muss doch mal eine News seitens des Unternehmens kommen😵‍💫oh man,erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu...🤷🤣oder jetzt nochmal richtig nachladen und auf den Rebound hoffen...
s
smokie81, 24.03.2026 19:20 Uhr
1
sofern es diese Firma noch gibt, wäre eine Stellungnahme echt mal angebracht! sind ja nicht nur die -15% heute. es ging jetzt von 2,50 USD nach 1,50 USD extrem schnell
s
smokie81, 24.03.2026 19:17 Uhr
1
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
r
rhsw, 24.03.2026 19:16 Uhr
0
-15% musst auch erstmal hinlegen an einem Tag - Schafft kaum eine Aktie und schon gar nicht so soft
r
rhsw, 23.03.2026 21:43 Uhr
0
Muahaha der nächste Reverse-Split kommt bestimmt
r
rhsw, 12.02.2026 14:37 Uhr
0
Andymac0815: Es geht nicht drum aus einer Position mit Gewinn raus zu kommen sondern aus dem gesamten Kapital das Optimum raus zu holen und das kann halt durchaus bedeuten nicht ewig an etwas das nicht läuft festzuhalten sondern mit dem Restwert in einem besseren Investment den Fehler zu korrigieren - Deine Argumentation ist vom Typ Anfänger und Sonderschüler
r
rhsw, 12.02.2026 14:34 Uhr
0
Andymac0815: Wie kommst du auf die Schnapsidee? Nicht eine einzige Einzelaktie im Depot und trotzdem letztes Jahr 70k Rendite gemacht
Andymac0815
Andymac0815, 12.02.2026 14:26 Uhr
0

Andymac0815: Der nächste der Opportnitätskosten und "sunk cost fallacy" nicht versteht

Achso Shortseller
r
rhsw, 12.02.2026 11:58 Uhr
0
eszet213: Aber der Asgard hat es immer wieder geschafft bei -50% zu stehen völlig egal ob vor oder nach dem Split und zu welchem Kurs - Kann nicht jeder
r
rhsw, 12.02.2026 11:57 Uhr
0
Andymac0815: Der nächste der Opportnitätskosten und "sunk cost fallacy" nicht versteht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen