Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 7. Apr 21:25 Uhr
0
Sicher1: Nope, du kannst von mir lernen wie man sich am Kapitalmarkt verhalten sollte! Vor 12 Monaten hatte ich noch 200k weniger Vermögen
r
rhsw, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Sicher1: Asgard - Ein Darmwind auf Beinen
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Wie man sich nicht verhalten sollte 😉
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:24 Uhr
1

Sicher1: "Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich" - Marktrendite nicht genug? Irgednwann wirst es lernen

Wir lernen von dir
r
rhsw, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Sicher1: es braucht keinen Buffet für ein solides Investment sondern einfach Gier und auch Angst ausschalten
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:23 Uhr
0

Asgard123: "Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal" - Bringt halt wenig ohne Glaskugel zum richtigen Zeitpunkt

Aasgard ist immerhin investiert in Aktien.. Bekommt sicher Insider Tips von Odin Oder Thor 😁
r
rhsw, 7. Apr 21:23 Uhr
0
Sicher1: "Hab's nicht geschnallt.. Ärgerlich" - Marktrendite nicht genug? Irgednwann wirst es lernen
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:22 Uhr
0

Traden_leider_nur_Pech: "Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft" - Und hättest alles in den FTSE-All-World gesteckt wärs unterm Strich das gleiche Sonderschüler

Dankeschön Unser Meister und Buffet hoch 3
r
rhsw, 7. Apr 21:21 Uhr
0
Asgard123: "Maxeon hat immer wieder mal 100% gemach bestimmt schon 7 oder 9 mal" - Bringt halt wenig ohne Glaskugel zum richtigen Zeitpunkt
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:21 Uhr
0
Alle Solar Aktien heute rot. Da ist solar Edge der Zukunft Indikator.. Dreht immer zuerst bei Rücksetzer.. Oder allzeit Tiefs
r
rhsw, 7. Apr 21:20 Uhr
0
Traden_leider_nur_Pech: "Dafür habe ich wenigstens bei Intel zum fast Tiefpreis gekauft" - Und hättest alles in den FTSE-All-World gesteckt wärs unterm Strich das gleiche Sonderschüler
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:15 Uhr
0
Realtime nochmal.. Kann man schnell sehen 😁 https://de.finance.yahoo.com/quote/MAXN/
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:06 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Was würden wir am Hebel machen? Wenn's neue Aktien zum einsammeln benötigt. Ohne Zocker anzulocken? Ich würde zurück auf 1 € abfischen..
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 21:02 Uhr
0
Ganz schön volatil
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:59 Uhr
0
Wenn jetzt 1.44 $ nicht mehr unterschritten wird.. Hat kein großer Kasse gemacht.. Abkühlen über Nacht 😉
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 20:56 Uhr
0

Leider nie genutzt

Man kann sie unter die Unterstützung legen. Verkaufs Limit vorm Widerstand.. Wäre hier jetzt 1.50 $ gewesen. Der Gegner kennt alle wichtigen Levels und Indikatoren Ziele
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen