Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3563 USD
+18,33 % +0,0552
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
e
eszet213, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
s
smokie81, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
Leider traut diesen Chinesen niemand mehr, war bei BitBrother auch so ähnlich. Wenn hier mal klare Aussagen kämen und fix keine Verwässerung wäre, stünden wir schon wieder 3x so hoch
g
gofort098, 14.10.2024 16:26 Uhr
0
Reicht schon wenn die ware von denen beim zoll freigegeben wird.
g
gofort098, 14.10.2024 16:25 Uhr
0
Mit news schon, dieses verdammte warten drauf grrrr 🤣
s
smokie81, 14.10.2024 16:17 Uhr
0
wenigstens scheinen die 5 USD mal zu halten. Es müsste halt mal nach oben auch gehen - die 10 - 20 USD scheinen mir derzeit unerreichbar :-(
_
_ES, 14.10.2024 14:01 Uhr
0
bei Flatex werden zumindest bei gettex und Baader Bank Kurse angezeigt
Asgard123
Asgard123, 14.10.2024 12:13 Uhr
0
Ich möche Tradegate😅
_dev_
_dev_, 14.10.2024 11:13 Uhr
0
Ist bei Gettex und damit auch bei Scalable wieder handelbar.
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 0:40 Uhr
0
In a report released today, Andrew Percoco from Morgan Stanley maintained a Hold rating on Maxeon Solar Technologies (MAXN), with a price target of $25.00. https://markets.businessinsider.com/news/stocks/morgan-stanley-sticks-to-their-hold-rating-for-maxeon-solar-technologies-maxn-1033832815
..Lestek
..Lestek, 13.10.2024 20:39 Uhr
0

Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......

Hoffe die Bude geht nicht bis dahin pleite
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:41 Uhr
0
Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
Viel Geld wird kommen.....
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 16:39 Uhr
0

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?

Es geht noch nicht überall wieder, aber Baader Bank/OTC scheint zu gehen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich aktuell weder verkaufen noch zukaufen will.
..Lestek
..Lestek, 11.10.2024 16:29 Uhr
0

Stimmt nicht, bei mir (Consors) geht der Handel wieder.

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 15:26 Uhr
0

In Deutschland keine Handelsplätze nur in den USA verkaufbar

Stimmt nicht, bei mir (Consors) geht der Handel wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen