Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 USD
+0,46 % +0,0014
21:52:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
s
smokie81, 03.04.2025 18:05 Uhr
0
Ja, wenn es Trump und dieses TCL nicht gäbe wären wir gar nie so weit gesunken
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 18:01 Uhr
0
Frage mich was passiert wenn es wieder ein Tag gibt wo über 2-3 Millionen gehandelt werden könnte auch schnell nach oben abheben könnte.....🤪😅
Asgard123
Asgard123, 03.04.2025 17:58 Uhr
0
Täglich werden weniger als 1% des gesamten Aktienbestandes gehandelt das wird mit ganz wenigen Anteilen nach unten gezogen....
s
smokie81, 03.04.2025 17:45 Uhr
0

smokie81: Also immer noch 50% im Minus

ja wer nicht ;-)
r
rhsw, 03.04.2025 17:42 Uhr
0
smokie81: Also immer noch 50% im Minus
s
smokie81, 03.04.2025 17:17 Uhr
1
der Ausverkauf geht weiter, aber nicht nur hier bei unserer "Lieblingsaktie" ... heute meinen EK auch mal auf unter 5€ "heruntergekauft" :-)
r
rhsw, 02.04.2025 23:26 Uhr
0
Asgard123: Und was bringt das deinem Fehlinvestment?
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 17:58 Uhr
0
Immer mehr Unternehmen planen nun, in den USA zu produzieren, da Trumps Zölle ihre Wirkung zeigen.Der Energieverbrauch in den USA wird in Zukunft enorm sein.
Selfmade
Selfmade, 02.04.2025 17:08 Uhr
1
https://www.maxeon.com/maxeon-blog/maxeon-focuses-energy-on-us
r
rhsw, 02.04.2025 16:07 Uhr
0
Asgard123: Und? Trotdem stehst du bis zu den Knien im Verlust mit deinem "habe mch auf xyz runtergekauft" was jedesmal immern noch bei -50% geendet hat
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 16:06 Uhr
1
Neue Hompage
Asgard123
Asgard123, 02.04.2025 16:06 Uhr
0
https://www.maxeon.com/
r
rhsw, 02.04.2025 9:42 Uhr
0
Selfmade: "Technisch gesehen ein Weltmarktführer" - Sorry, aber ein Weltmarktführer wird durch wirtschaftlichen Erfolg definiert und Maxeon hat den genauso wenig wie Atos wo das Wort auch dauernd in den Raum geworfen wird
Selfmade
Selfmade, 02.04.2025 3:15 Uhr
0

Selfmade: Weltmarktführer? Fakt ist dass die Pommesbude noch niemals Geld verdient hat, andere in dem Sektor schon

Technisch gesehen ein Weltmarktführer, ja - siehe beispielsweise den Wirkungsgrad, die längste Garantie weltweit von allen Anbietern und die Vielzahl an Patenten. Aber Maxeon/Sunpower gehört auch zu den teuersten Modulen, vielleicht liegt es daran. Menschen kaufen oft lieber billigen Schrott, ganz nach dem bekannten Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal.
r
rhsw, 01.04.2025 22:22 Uhr
0
Selfmade: Weltmarktführer? Fakt ist dass die Pommesbude noch niemals Geld verdient hat, andere in dem Sektor schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen