Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-16,00 % -0,04
18:18:08 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 24.04.2025 0:18 Uhr
0
Asgard123: "Wenn sie ab 2026 in den USA produzieren" wird die Marge richtig schlecht
r
rhsw, 24.04.2025 0:18 Uhr
0
Asgard123: "wäre schön, endlich wieder den grünen Bereich zu erreichen" - Hättest halt im Sommer nicht jeden Dip nachgeklauft der gar keiner war
r
rhsw, 24.04.2025 0:16 Uhr
0
Selfmade: Vom aktuellen Niveau auch keine Kunst aber 10 mal nix ist halt nix
Asgard123
Asgard123, 23.04.2025 21:30 Uhr
0
Wenn sie ab 2026 in den USA produzieren und Gewinne erzielen, wird es hier richtig spannend. 🫡.
Asgard123
Asgard123, 23.04.2025 21:28 Uhr
0

du willst doch eh nicht aussteigen und noch 2 Jahre bleiben ;-) Ich bräuchte auch ca. 5 € - wie schnell es dann manchmal geht hat man heute wieder mal gesehen.

Ich werde nicht verkaufen, aber es wäre schön, endlich wieder den grünen Bereich zu erreichen. 😅😝.
s
smokie81, 23.04.2025 21:27 Uhr
1
ja hoffen wir das beste. Aber wie schon mal angesprochen - das Unternehmen ist trotz allem sicher mehr wert als die derzeitigen 50 Mio USD
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 21:14 Uhr
0

du willst doch eh nicht aussteigen und noch 2 Jahre bleiben ;-) Ich bräuchte auch ca. 5 € - wie schnell es dann manchmal geht hat man heute wieder mal gesehen.

Ich denke die (längst überfälligen) Q4-Ergebnisse kommen nun sehr bald und entweder werden die so schlecht, dass sie den Kurs zuvor noch hochziehen in Erwartung eines dann folgenden Absackens oder die werden unerwartet doch gut wegen der Ausgliederungen, dass der Kurs dem schon vorgreift. Schaun wer mal.
s
smokie81, 23.04.2025 20:57 Uhr
0

Komm noch 2,30€ mehr und bin im Plus

du willst doch eh nicht aussteigen und noch 2 Jahre bleiben ;-) Ich bräuchte auch ca. 5 € - wie schnell es dann manchmal geht hat man heute wieder mal gesehen.
Asgard123
Asgard123, 23.04.2025 19:35 Uhr
0
Komm noch 2,30€ mehr und bin im Plus
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 19:15 Uhr
0

Selfmade: Was nützt es dir irgendwann Geld zu verdeinen wenn du es die ganze Zeit nicht tust? Hau den Schrott in einen Portfoliotrakcer und stelle ihn gegen den breiten MArkt

Da ich kein Trader bin verdiene ich Geld sowieso nur mittel- bis langfristig. Tagesschwankungen sind also für mich lediglich vorübergehende, schön anzusehende Buchgewinne bzw. -Verluste. Hier wird es mittelfristig einen Tenbagger geben, kein Zweifel!
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 19:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/MAXN/
r
rhsw, 23.04.2025 16:46 Uhr
0
Asgard123: Und 2026 schreibst dann 2027-2028
Asgard123
Asgard123, 23.04.2025 16:38 Uhr
0
2026-2027 😉
s
smokie81, 23.04.2025 16:35 Uhr
0
wenigstens geht es auch mal zweistellig in die andere Richtung :-) Aber wird wohl wieder unter die 3 USD fallen denke ich...
r
rhsw, 23.04.2025 16:32 Uhr
0
Asgard123: Die eine oder andere Halbierung wirst schon noch bekommen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen