Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
14:17:07 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 05.05.2025 18:55 Uhr
0
Und da sind sie wieder die 2,50 - Wo war der Kurs nach dem Reverse-Split schnell nochmal?
r
rhsw, 05.05.2025 4:52 Uhr
0
Selfmade: Wieder ein Strohhalm hm? Solar ist genauso wie Wasserstoff und Fluggesellschaften ein Geldgrab für Aktionäre
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 4:19 Uhr
2

Maxeon Americas Inc. vs. United States https://dockets.justia.com/docket/circuit-courts/cit/1:2025cv00072

Eine Top-Kanzlei und ein Top-Anwalt, die sich Maxeon da rausgesucht hat für seine Klage gegen die USA - hoffentlich reißt er denen den **** richtig auf und holt dann auch noch paar Milliönchen Schadenersatz raus! :o) https://www.millerchevalier.com/professional/richard-mojica
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 4:00 Uhr
0
Maxeon Americas Inc. vs. United States https://dockets.justia.com/docket/circuit-courts/cit/1:2025cv00072
r
rhsw, 04.05.2025 18:16 Uhr
0
Im Atos-Forum sind sie mittlerweile fertiger als Sicher1 und ignroieren sich schon selbst weil sie mit den multiplen Nicknames durcheinander kommen: https://imgur.com/zWvbVXt
r
rhsw, 02.05.2025 21:58 Uhr
0
Sicher1: Haltsmaul
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 16:00 Uhr
0
Hauptsache im Keller läuft's
r
rhsw, 02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
r
rhsw, 02.05.2025 15:19 Uhr
0
Asgard123: Immer nur rein ins fallende Messer, funktioniert ja seit Juli toll
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:54 Uhr
0
Ich kauf einfach weiter die nächsten Monate immer in Tranchen😄
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
Für die kommenden 2 Jahre wird ein Umsatzwachstum von 40% erwartet da bin ich mal gespannt
Asgard123
Asgard123, 02.05.2025 14:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/maxeon-solar-technologies-full-2024-120551920.html
Sicher1
Sicher1, 02.05.2025 14:26 Uhr
0
Deshalb überall zeigen, was man gerne wäre 😉
r
rhsw, 02.05.2025 14:02 Uhr
0
Sicher1: Und wer so eine Anzahl an Kommentaren wie du nur Mittwoch absetzt braucht sich über frech gar nicht beschweren
r
rhsw, 02.05.2025 14:00 Uhr
0
Sicher1: Klar, hab tausende Unternehmen in meinen beiden ETF, merh Akrien als die meisten hier und mit hoher Warscheinlichkeit auch deutlich ein grö0eres Depot als der typische BN-User
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen