Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,253662
USD
-28,81 % -0,102638
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw,
07.05.2025 11:34 Uhr
0
Asgard123: Sag ich doch, Wette ohne fundamentaler Begründung
Asgard123,
07.05.2025 11:00 Uhr
0
Entweder es klappt oder halt nicht.....😉
Asgard123,
07.05.2025 10:59 Uhr
0
Maxeons Wachstum wird davon abhängen, ob sie ab 2026 in den USA produzieren und Gewinne erzielen können.Dies erfordert eine erfolgreiche Umstrukturierung.
r
rhsw,
07.05.2025 6:57 Uhr
0
Selfmade: Nur was bringt dich zur wirren Annahme dass deswegen der Kurs von Maxeon steigt? So funktioniert Börse nicht
Selfmade,
07.05.2025 2:00 Uhr
0
https://seia.org/blog/why-americas-ai-leaders-are-pumping-billions-into-solar-storage/
r
rhsw,
06.05.2025 8:28 Uhr
0
Sicher1: "Alles verloren" wird wohl der Grund sein dass ich die letzten Jahre 218k investiert habe und alle Positionen grün sind
r
rhsw,
06.05.2025 8:27 Uhr
0
Selfmade: "Aber bezüglich Solar und H2 sprechen wir uns gerne in 1,2,3 Jahren nochmal" -> https://www.finanzfluss.de/informer/etf/ie00b1xnhc34/ hatten wir schon alle Hypes - Ihr müsst mal verstehen dass selbst ein funktionierrendes Geschäftsmodell noch lange keine hohen Börsegewinne impliziert
Sicher1,
05.05.2025 22:12 Uhr
0
Nach so einem Absturz und rshw ausgeraubt,. braucht es erstmal einen Boden
Sicher1,
05.05.2025 22:07 Uhr
0
Nummer nirgendwo investiert..
Alles verloren
Selfmade,
05.05.2025 22:02 Uhr
0
Fluggesellschaften oder Flugzeughersteller wären auch so gar nicht meins - da stürzt mal ein Flugzeug ab und dann ist die schöne Kohle weg, dabei war nur der Osama Schuld. Aber bezüglich Solar und H2 sprechen wir uns gerne in 1,2,3 Jahren nochmal, da sieht die Sache nämlich ganz sicher ganz anders aus als heute! Rüstungsaktien steigen wegen der Steuermilliarden, warum sollten H2-Aktien das mit den Steuermilliarden dann nicht tun? Und Solar ist nun so günstig, dass es quasi schon wirklich dumm ist, wenn sich nicht jeder eine eigene Anlage nebst Speicher früher oder später auf´s Dach bastelt. Zudem wird es sicher früher oder später eine Solarpflicht geben, zumindest für Neubauten.
rhsw,
05.05.2025 18:55 Uhr
0
Und da sind sie wieder die 2,50 - Wo war der Kurs nach dem Reverse-Split schnell nochmal?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |