Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2414
USD
-2,46 % -0,0061
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw,
1. Apr 20:47 Uhr
0
Tja, Schrott kann sich endlos halbieren und wenn die Kommastellem zu viel werden einfach den nächsten reverse split - So viel Gewinn wie mir entgangen wäre seit ich das Teil hier gesehen habe kann die nie wieder machen
s
smokie81,
1. Apr 20:09 Uhr
0
ja mal den nächsten R/S abwarten :-(
Asgard123,
1. Apr 19:13 Uhr
0
Ich kaufe weiter die nächsten Monate😆
r
rhsw,
1. Apr 17:55 Uhr
0
Wo ist eigentlich der bekloppte Asgard? Jetzt wäre es so günstig zu kaufen um dann richtig reich zu werden
r
rhsw,
26. Mär 17:01 Uhr
0
LOL - 1,34 - LOL
r
rhsw,
25.03.2026 23:32 Uhr
0
smokie81: "deshalb die Sache mit TCL oder was da war" klingt als hättest du dich tiefgreifend mit deinem Investment beschäftigt - Ähm beschäftigen sollen
s
smokie81,
25.03.2026 17:17 Uhr
0
ja, ist leider eine Aktie wo viele schon seit ein paar Jahren auf den Untergang wetten... vermutlich auch die Geschäftsführung selbst, deshalb die Sache mit TCL oder was da war
z
zocki135,
25.03.2026 16:56 Uhr
1
also in der theorie dürfte ihnen ja auch nicht das geld ausgegangen sein den sie sind ja 2 deals eingegangen den ersten mit dem verkauf von einer firma in mallaysia ca 40 mio usd gewinn und der zweite mit dem patent deal mit aiko das ihnen auch 30mio eingebracht hat. verstehe nicht warum gerade jetzt so stark verkauft wird wenn keine news nirgends sind (außer fake news)
Rambostar,
24.03.2026 20:53 Uhr
0
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
Ich konnte nichts,zu so einem Bericht finden🤔es kann ja wohl nicht sein,das die Aktie deswegen so ein bricht,da muss doch mal eine News seitens des Unternehmens kommen😵💫oh man,erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu...🤷🤣oder jetzt nochmal richtig nachladen und auf den Rebound hoffen...
s
smokie81,
24.03.2026 19:20 Uhr
1
sofern es diese Firma noch gibt, wäre eine Stellungnahme echt mal angebracht! sind ja nicht nur die -15% heute. es ging jetzt von 2,50 USD nach 1,50 USD extrem schnell
smokie81,
24.03.2026 19:17 Uhr
1
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN)
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986
aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
r
rhsw,
24.03.2026 19:16 Uhr
0
-15% musst auch erstmal hinlegen an einem Tag - Schafft kaum eine Aktie und schon gar nicht so soft
r
rhsw,
23.03.2026 21:43 Uhr
0
Muahaha der nächste Reverse-Split kommt bestimmt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,83 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,83 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | CoinBase (Future ExChange) | -4,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,58 % | Alle Diskussionen |