Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3024 USD
+25,27 % +0,0610
19:25:05 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
B
Bullenpower2024, 7. Apr 13:46 Uhr
0
Heute Absturz oder sieht man nochmal die >1,30?
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 13:29 Uhr
0
👀
SUCCRE
SUCCRE, 7. Apr 13:29 Uhr
0
👀
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 9:56 Uhr
0

Weiß jemand bis wann die Aktie handelbar bleibt? Wenn ich nicht falsch liege haben die ein CH11 angemeldet oder?

In Singapur wurde ein Sanierungsverfahren eingeleitet schauen was passiert die nächsten Monate...
m
mellllll, 7. Apr 9:34 Uhr
0
Weiß jemand bis wann die Aktie handelbar bleibt? Wenn ich nicht falsch liege haben die ein CH11 angemeldet oder?
F
Frank502, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Guten Morgen, wie ist eure Prognose für die Aktie?
F
Future6, 7. Apr 9:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-warum-sie-trotz-volatilitaet-glaenzt/69091705
R
Robinho07, 7. Apr 8:21 Uhr
0
Bin drin
B
Bullenpower2024, 6. Apr 21:43 Uhr
0
Schaut leider echt danach aus, als würde nicht so viel übrig bleiben. 1,06 ... bin gespannt, wo wir landen!?
s
smokie81, 6. Apr 19:51 Uhr
0
interessant, wenn es ausnahmsweise mal über 60% nach oben geht wie heute, sind gewisse Besserwisser ganz ruhig ;-)
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 18:29 Uhr
1
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Hätte man es bei 3 $ sehen können? Vermutlich nur einer 😄
Sicher1
Sicher1, 6. Apr 18:27 Uhr
0

Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...

Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Da steckt vermutlich mehr dahinter.. Jemand hat das Teil unter 3 $ gerissen.. Derjenige sollte auch für den letzten Raub move verantwortlich sein und möchte jetzt vermutlich über 1 $ bleiben..
G
GunterGabriel, 6. Apr 18:16 Uhr
0

Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...

Yes, wäre gut.
B
Bullenpower2024, 6. Apr 18:12 Uhr
0
Hoffentlich halten ein paar Prozent bis Morgen...
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:53 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.

Die Aktion war 200 pro vor Ostern geplant, ohne Europa

Yes. Pump & Dump können die Amis gut !
G
GunterGabriel, 6. Apr 17:51 Uhr
0
Hui, wie gewonnen so zeronnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen