Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
SUCCRE
SUCCRE, 9. Apr 14:08 Uhr
0

Hier läuft seit 3 Jahren nichts ihr Sonderschüler

Geht nicht ohne Beleidigung wa ?
r
rhsw, 8. Apr 22:09 Uhr
0
Hier läuft seit 3 Jahren nichts ihr Sonderschüler
SUCCRE
SUCCRE, 8. Apr 15:32 Uhr
0
Geil
R
Robinho07, 8. Apr 13:50 Uhr
0
Läuft
Sicher1
Sicher1, 8. Apr 0:12 Uhr
0

https://www.pv-magazine.com/2026/04/07/maxeon-files-for-restructuring-in-singapore/

Dankeschön 😘 Auf Anfrage teilte ein Vertreter von Maxeon dem US-Magazin pv mit , dass eine erste Anhörung im Rahmen des Antrags auf gerichtliche Verwaltung für den 9. April um 10 Uhr Singapur-Zeit (8. April um 19 Uhr PDT) angesetzt sei, konnte aber keine weiteren Informationen geben.
Rambostar
Rambostar, 7. Apr 23:55 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2026/04/07/maxeon-files-for-restructuring-in-singapore/
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 23:06 Uhr
0

Wer beobachtet?😝🤓

Das YouTube Video hat mir ja der Algorithmus empfohlen.. Der liest hier und überall mit.. So werde ich abhängig gemacht.. Weil jede Empfehlung passt und fertig geschaut wird 😉
Asgard123
Asgard123, 7. Apr 23:02 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.

Tagesbild noch ins Archiv.. Weil ich weiß, wer hier investiert ist und leise beobachtet

Wer beobachtet?😝🤓
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 22:23 Uhr
0

Sicher1: Nope, du kannst von mir lernen wie man sich am Kapitalmarkt verhalten sollte! Vor 12 Monaten hatte ich noch 200k weniger Vermögen

Ich hatte 2013 mal 2 Jackpots Zocks gleichzeitig.. Weil's Spielgeld war.. Habe ich's damals in unbezahlte Urlaube genommen.. 3 mal im Jahr 1 Monat weg 😁 Hätte man auch wieder einsetzen können... Würde aber niemals ersetzen.. Was ich erlebt habe..
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 22:13 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Tagesbild noch ins Archiv.. Weil ich weiß, wer hier investiert ist und leise beobachtet
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:58 Uhr
1

Ja die sagen mir ich soll long bei Nike reingehen😎😎😎

Schau mal auf 15 Jahre.. Gefährlich... Sowas braucht erstmal einen fetten Boden.. Mit mindestens 3 mal Bestätigung https://www.boerse.de/aktien/Nike-Aktie/US6541061031
Sicher1
Sicher1, 7. Apr 21:41 Uhr
0
BN braucht dich auch.. Gibt Klicks
r
rhsw, 7. Apr 21:40 Uhr
0
Sicher1: Popschlecken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen