Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,25 EUR
-3,85 % -0,01
21:01:18 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
s
smokie81, 14.10.2024 16:28 Uhr
0
ja heute sieht es gut aus. Aber angekündigte Wunder passieren halt leider nie ;-)
e
eszet213, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
s
smokie81, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
Leider traut diesen Chinesen niemand mehr, war bei BitBrother auch so ähnlich. Wenn hier mal klare Aussagen kämen und fix keine Verwässerung wäre, stünden wir schon wieder 3x so hoch
g
gofort098, 14.10.2024 16:26 Uhr
0
Reicht schon wenn die ware von denen beim zoll freigegeben wird.
g
gofort098, 14.10.2024 16:25 Uhr
0
Mit news schon, dieses verdammte warten drauf grrrr 🤣
s
smokie81, 14.10.2024 16:17 Uhr
0
wenigstens scheinen die 5 USD mal zu halten. Es müsste halt mal nach oben auch gehen - die 10 - 20 USD scheinen mir derzeit unerreichbar :-(
_
_ES, 14.10.2024 14:01 Uhr
0
bei Flatex werden zumindest bei gettex und Baader Bank Kurse angezeigt
Asgard123
Asgard123, 14.10.2024 12:13 Uhr
0
Ich möche Tradegate😅
_dev_
_dev_, 14.10.2024 11:13 Uhr
0
Ist bei Gettex und damit auch bei Scalable wieder handelbar.
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 0:40 Uhr
0
In a report released today, Andrew Percoco from Morgan Stanley maintained a Hold rating on Maxeon Solar Technologies (MAXN), with a price target of $25.00. https://markets.businessinsider.com/news/stocks/morgan-stanley-sticks-to-their-hold-rating-for-maxeon-solar-technologies-maxn-1033832815
..Lestek
..Lestek, 13.10.2024 20:39 Uhr
0

Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......

Hoffe die Bude geht nicht bis dahin pleite
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:41 Uhr
0
Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
Viel Geld wird kommen.....
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 16:39 Uhr
0

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?

Es geht noch nicht überall wieder, aber Baader Bank/OTC scheint zu gehen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich aktuell weder verkaufen noch zukaufen will.
..Lestek
..Lestek, 11.10.2024 16:29 Uhr
0

Stimmt nicht, bei mir (Consors) geht der Handel wieder.

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen