Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 EUR
-18,75 % -0,06
19. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:59 Uhr
0

habe mir eh geschworen, nicht mehr nachzukaufen als es bei 0,07 stand. Diesen Wert werden wir wohl bald wieder haben hoffentlich ... also heißt es warten :-)

Ich kaufe alles unter 20€ auf sicht von 3 jahren.......
s
smokie81, 15.10.2024 15:57 Uhr
0
habe mir eh geschworen, nicht mehr nachzukaufen als es bei 0,07 stand. Diesen Wert werden wir wohl bald wieder haben hoffentlich ... also heißt es warten :-)
ostian
ostian, 15.10.2024 15:57 Uhr
0
Nirgends geht was
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:56 Uhr
0

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?

Geht nicht nervt mich
s
smokie81, 15.10.2024 15:53 Uhr
0

Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:52 Uhr
0
Naja nach meiner Einschätzung ist wieso alles unter 20 euro günstig auf sicht von 2-3 jahren......
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:51 Uhr
0
Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......
s
smokie81, 15.10.2024 15:48 Uhr
0
so, wenigstens mal stark im Plus derzeit :-)
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:45 Uhr
0
Wird teurer und kann nicht kaufen bei tradegate 😬
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 8:49 Uhr
0
Tradegate soll hin machen ......
_
_ES, 15.10.2024 7:40 Uhr
0
Der Kommentar war doch auf die Anzeige hier im BN Forum bezogen. Hier stand gestern das erste Mal der Kurs in € . So hab ich es zumindest verstanden
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 21:16 Uhr
1

so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen

Baader/OTC hat bei mir letzte Woche schon die Kurse gestellt und war da schon mutmaßlich wieder handelbar. Da sollte es nun eigentlich bei den anderen, insbesondere TG, auch gehen - dem scheint aber nicht so. Wundert mich alles aber nicht wirklich, D ist und bleibt eben ein unterirdischer Narrenstaat in so ziemlich jedweder Hinsicht.
g
gofort098, 14.10.2024 20:33 Uhr
0
Bei mir auf der comdirect app wird nur gettex an gezeigt aber nicht die bader bank. Hat jemand noch die comdirect trading app und kann das bestätigen?
z
zocki135, 14.10.2024 20:22 Uhr
0
bei trade republic geht noch gar nix
2
2150, 14.10.2024 20:03 Uhr
0
so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen
J
JohnBoy72, 14.10.2024 17:28 Uhr
0
Solange auf TR nicht handelbar bringt mir tatsächlich der beste Kurs nichts 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Diginex ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen