Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3563 USD
+18,33 % +0,0552
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
R
R2D2Performance, 30.10.2024 19:26 Uhr
0
Jetzt werdet nicht verrückt das Ding wir auf längerer Sicht steigen , hätte eben 35k auszahlen können , aber warum ? Es wird weiter steigen , die shorty haben nicht mehr so die Macht die Aktie in den Keller zu drücken weil es einfach viel zu wenig gibt .
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:16 Uhr
1
Naja genug abnehmer haben ja für jeden verkauf muss es auch ein käufer geben.....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:14 Uhr
0

Das volumen ist extrem stark 20 millione schon

wurde von den hf´s künstlich hochgepumpt..und jetzt wird abkassiert... :))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 19:04 Uhr
0
Das volumen ist extrem stark 20 millione schon
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 19:01 Uhr
0
drops gelutscht für heute...
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:47 Uhr
0

Dann kann ich die Aktie auch 10 Jahre halten

So siehts aus paar anteile behalte für immer wer weiß was aus maxeon noch so wird.....😎
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:46 Uhr
0

ist die schon im bau oder nur geplant...

Geplant aber die wird kommen...
S
Solarium, 30.10.2024 18:45 Uhr
0
Dann kann ich die Aktie auch 10 Jahre halten
S
Solarium, 30.10.2024 18:45 Uhr
0
Hauptsache die Bude geht nicht pleite
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:41 Uhr
0

Wenn die nachricht zur milliarden fabrik kommt weisst was villeicht passieren könnte ....

ist die schon im bau oder nur geplant...
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:38 Uhr
0
Wenn die nachricht zur milliarden fabrik kommt weisst was villeicht passieren könnte ....
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:37 Uhr
0

Nichts weiter nur das nasdaq regeln wieder einhalten .....🤣

nicht doch... .)))
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:36 Uhr
0
Nichts weiter nur das nasdaq regeln wieder einhalten .....🤣
telecaster237
telecaster237, 30.10.2024 18:36 Uhr
0
was waren eigentl. die relevanten news..?
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:35 Uhr
0
Wue gesagt halte wieso paar jahre weil das geld nicht brauche....
Asgard123
Asgard123, 30.10.2024 18:34 Uhr
0

an der Börse kauft man unten , nicht oben @Asgard :-D

Kaufe alles unter mein Ek 15 €zurzeit....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen