Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,399 USD
+32,51 % +0,098
15:49:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Also doch Rainer 😃
r
rhsw, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1: Wer soll das sein und warum sollte hier jemand "investiert sein"? Alleine "ich bin investiert" ist ja schon als Ausdrcuk völlig fertig - Wenn dann habe ich in etwas investiert aber ich identifiziere mich doch nicht mit einer Geldanlage
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:42 Uhr
0
Harald R.... Ist auch nicht investiert.
r
rhsw, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Sicher1: Ist genauso wie Varta - Kennt seuit Sommer nur eine Richtung und niemand will es wahr haben - Was interessiert mit übrigens Ubuntu? Anfängerdistribution die kein Mensch braucht wie Maxeon, Varta und die anderen Pommesbuden
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:27 Uhr
0
Vom Ubuntu Experten
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 15:26 Uhr
0

Nächster Anlauf auf 2,50

Es ist bedauerlich, diese allgegenwärtige Schadenfreude zu sehen.
r
rhsw, 28.03.2025 15:17 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2,50
r
rhsw, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Knut32: Ist eine der Pommesbuden die ich zufällig in der Seitenleiste gesehen habe und mit letzten Sommer gefragt"Was bitte bricht in einem Bullenmarkt an einem Tag um 66% ein?"
Sicher1
Sicher1, 28.03.2025 12:49 Uhr
0

Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁

Zeigen was der Rainer R.... So drauf hat 😃
K
Knut32, 28.03.2025 11:59 Uhr
0
Was machst du dann ständig hier wenn du nicht investiert bist und es auch nicht vor hast?? Hast du nichts zutun verstehe es nicht 😁
r
rhsw, 28.03.2025 11:23 Uhr
0
Selfmade: "Es ist eben KEIN chinesisches Unternehmen, sondern ein US-Unternehmen! Nur eben nun in chinesischem Mehrheitsbesitz" - Ändert nichts daran wo die Entscheidungen getroffen werden
r
rhsw, 28.03.2025 11:22 Uhr
0
Selfmade: "Mir wäre es beispielsweise viel zu langweilig in Silber zu investieren" - Du verwechselst Silber und Gold
r
rhsw, 28.03.2025 11:21 Uhr
0
Selfmade: "Maxeon wird bald auch in den USA produzieren" - Oida glaubst du man schnippt mit dem Finger und eine Fabrik ist fertig und kostet auch nichts?
r
rhsw, 28.03.2025 11:20 Uhr
0
Knut32: Warum sollte ich mein Geld in so eine Pommesbude stecken?
r
rhsw, 28.03.2025 11:20 Uhr
0
Asgard123: Das dachtest du von 2025 auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
10 IPO CSG -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,65 %
8 IPO CSG -2,87 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
Alle Diskussionen