Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
14:31:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:51 Uhr
0
Ich kaufe weiter bei Maxeon jeden Monat😁
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:35 Uhr
0
Das ist die......
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0
https://americas-gold.com/
Asgard123
Asgard123, 24.07.2025 16:31 Uhr
0

Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen

Ich habe mit dieser Gold- und Silberaktie ziemlich gut abgeschnitten und fast 300% Gewinn erzielt.Bereits vor einem Jahr habe ich empfohlen, bei einem Kurs von 0,20 € kräftig zu investieren.
r
rhsw, 24.07.2025 2:54 Uhr
0
Asgard123: In der Zeit in der du hier Geld versenkst konnte man übrigens mit Gold 30% steuerfrei machen
r
rhsw, 23.07.2025 17:23 Uhr
0
Asgard123: So ist das halt wenn man nicht rechnen kann
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 16:45 Uhr
0
Mir ist doch egal wie lange ich in einer Aktie bin warte immer bis im Plus bin.....
r
rhsw, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Asgard123: Und was bringts nachdem du da schon weit mehr als ein Jahr drinnen bist? Immer noch nicht rechnen gelernt?
Asgard123
Asgard123, 23.07.2025 15:27 Uhr
0
Auf 1 monat +54% 😎
r
rhsw, 23.07.2025 15:17 Uhr
0
Auf 6 Monate -34% ist ein Witz
r
rhsw, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
Asgard123: Das hast du 2024 auch schon für 2025 behauptet und nächstes Jahr wirst du dich auf 2027-2028 konzentrieren
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:03 Uhr
0
Ab 2026 planen sie, in den USA zu produzieren.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, ist mir dieses Jahr nicht so wichtig.Ich konzentriere mich auf die Jahre 2026-2027, da diese besonders spannend werden. 🙂.
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
Mal kuken mit welchen Zahlen sie kommen.....
Asgard123
Asgard123, 22.07.2025 16:58 Uhr
0
Ein Installateur berichtet, dass in den USA nach wie vor zahlreiche Maxeon-Produkte installiert werden und das Geschäft gut läuft.
s
smokie81, 22.07.2025 16:55 Uhr
0
ja es bleibt spannend, so 2stellige Kursbewegungen stehen an der Tagesordnung. Hoffentlich startet nicht der Abverkauf wieder...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Metaplanet -0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
Alle Diskussionen