MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,10
EUR
-3,99 % -7,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 623
Glimmung,
27.01.2021 16:07 Uhr
0
Höchstkurse dieses Jahr waren bei um die 148. Da kommen jetzt bald wieder Kurse zum Nachkaufen.😁 (Stichwort Pandemie innerhalb der Pandemie) Körbchen bei 119 und 101 sind aufgestellt!
p
p1llad0,
27.01.2021 9:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-top-tipp-mbb-prognose-klar-uebertroffen-aktie-dank-ipo-fantasie-im-aufwind-20224436.html
Glimmung,
26.01.2021 19:03 Uhr
0
Es gibt nur 5,9 Mio. Aktien, und davon sind nur 28 % im Streubesitz und somit handelbar. Für Zertifikate nicht gerade ideal.. 🤷
Glimmung,
26.01.2021 18:24 Uhr
0
Volatil? Wenn ich mir den 3-Monats Chart betrachte, sehe ich keine großen Schwankungen. Es geht eigentlich stetig aufwärts. 🤔
Duelle,
26.01.2021 9:57 Uhr
0
Heute wieder sack stark!
Glimmung,
22.01.2021 20:43 Uhr
0
Wären 480 Mio. für MBB. Oder gut 80 € pro MBB-Aktie 🤑
Glimmung,
22.01.2021 20:39 Uhr
0
Es kursieren schon Schätzungen, das für Vorwerk 800 Mio. € beim Börsengang erzielt werden könnten.
MadHeart,
22.01.2021 16:50 Uhr
0
Jawohl. Nält. Hällt.
MadHeart,
22.01.2021 16:49 Uhr
0
Im Moment nält MBB doch 60% an Vorwerk. Stimmt doch?
Duelle,
22.01.2021 16:21 Uhr
0
Sieht ja wieder super aus heute, kommt so richtig in Fahrt... 138 erreicht. 👌
Allesodernix,
22.01.2021 13:30 Uhr
0
Ich hoffe das meine Zertifikate auch so steigen
Oachkatzl123,
22.01.2021 10:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-top-tipp-mbb-boersengang-mit-wasserstoff-fantasie-voraus-hintergruende-und-ziele--20224240.html
Oachkatzl123,
22.01.2021 10:24 Uhr
0
Laut Aktionär plus Artikel ist der Börsengang vor Ostern geplant
G
Gast-752988201,
22.01.2021 9:57 Uhr
0
.
Glimmung,
21.01.2021 21:58 Uhr
0
@Knipserollig Danke. Du wirst ja auch selbst gut im Gewinn stehen. Gerade eben mal die neuesten Gewinnerwartungen gescheckt (FactSet Research Systems)
Gewinn pro Aktie: 2021: 3,76 / 2022: 4,86 / 2023: 7,38 /
Momentan also immer noch hoher Abschlag zur Wachstumserwartung. Erfolgreiche IPO´s können als Sahnehäubchen da noch obendrauf kommen.
Glimmung,
21.01.2021 16:36 Uhr
0
Ja, denke ich auch. Unter 160 gebe ich kein Stück her. Die DTS ist auch eine Perle. Bringt auch Fantasie rein. Börsengang würde den Kurs von MBB wohl auf 180-200 beflügeln.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |