MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,40 EUR
-2,72 % -4,90
16:11:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
Glimmung
Glimmung, 23.08.2021 14:22 Uhr
0
Hoffe hier nach wie vor auf Kurse unter 120 € 🤑
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
Interview mit Dr. Mang
N
Nicolas95, 20.08.2021 14:42 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/39296-MBB-Akquisitionsopportunitaeten-Delignit-Aumann
N
Nicolas95, 20.08.2021 7:38 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/mbb-steigert-ebitda-ersten-halbjahr-bei-stabilem-umsatz-ueber-auf-mio/?newsID=1471319
p
p1llad0, 15.08.2021 21:14 Uhr
0
Aumann und MBB am kommenden Freitag Halbjahreszahlen
Solix
Solix, 07.08.2021 21:01 Uhr
0
📌
Glimmung
Glimmung, 04.08.2021 14:34 Uhr
0
Kurs-Sprung heute bei Delignit 😅
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:45 Uhr
0
🛒 steht jedenfalls bereit
Glimmung
Glimmung, 19.07.2021 20:44 Uhr
0
Wenn man MBB unter 120 € noch mal ergattern könnte.... Hätte nichts dagegen 😅
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
Großauftrag Delignit
N
Nicolas95, 19.07.2021 10:38 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=154549
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:18 Uhr
0
Wenn MBB gerade die eigenen Aktien weit unter dem inneren Wert zurück kaufen kann, haben wir ja schliesslich auch alle was davon 😁
Glimmung
Glimmung, 06.07.2021 12:04 Uhr
0
... die habe ich mir letztens zugelegt. Die Prognosen die nächsten Jahre sind gut 😅
N
Nicolas95, 05.07.2021 9:38 Uhr
0
Auch Delignit mit einer guten Entwicklung die letzten Tage
Glimmung
Glimmung, 01.07.2021 16:41 Uhr
0
Aumann + Friedrich Vorwerk binnen 1 Woche kräftig gestiegen - bei MBB tut sich dagegen leider gar nichts 😩
Glimmung
Glimmung, 09.06.2021 16:18 Uhr
0
Vorwerk rutscht evtl bald unter die IPO-Spanne vom Börsengang im März (41 - 56 Euro) ab. Das belastet wohl gerade den Kurs von MBB. Unter 125 stocke ich hier weiter auf. Vorwerk wird seinen Weg machen. Sobald wieder Erfolgszahlen vermeldet werden, geht's dort nach oben 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,31 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,61 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen