MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,30 EUR
+0,06 % +0,15
16:12:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.118
Bully2000
Bully2000, 6. Mai 19:35 Uhr
0

Jetzt einsteigen vor den Zahlen?

Wenn ich das wüsste..
A
Abfahrt, 6. Mai 20:37 Uhr
1
Hallo in die Runde. Ich bin heute eingestiegen. Gute, stabile und steigende Dividende und langfristig wird auch wieder der Kurs steigen. Langfristig wird man bestimmt nicht viel falsch machen. Die Marke McDonald’s wird niemals untergehen, sondern eher noch expandieren. Wir warten ab und Gruß in die Runde.;)
Freibayer1
Freibayer1, 6. Mai 22:07 Uhr
0

Hallo in die Runde. Ich bin heute eingestiegen. Gute, stabile und steigende Dividende und langfristig wird auch wieder der Kurs steigen. Langfristig wird man bestimmt nicht viel falsch machen. Die Marke McDonald’s wird niemals untergehen, sondern eher noch expandieren. Wir warten ab und Gruß in die Runde.;)

Viel Erfolg!
Loreen
Loreen, 7. Mai 12:16 Uhr
2
Sehe ich das richtig, heute um 13:00 Uhr kommen Q1 Zahlen?
M
Microhodler, 7. Mai 13:08 Uhr
0
Zahlen sind da. Sind gut. Aktie steigt. Telefonkonferenz wohl 14.30 unserer Zeit
Iwasson
Iwasson, 6. Mai 8:17 Uhr
0
Jetzt einsteigen vor den Zahlen?
V
Vividfantas, 5. Mai 7:34 Uhr
0
Auch mal 50 geordert.
t
tim7162, 4. Mai 22:26 Uhr
0
Bin auch mit auf gesprungen;)
L
Lenio2, 4. Mai 20:32 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal wieder an Board, habe ein paar mal kleine Gewinne schon mitgenommen mit McDo.
Delonghi
Delonghi, 4. Mai 20:26 Uhr
0
Hallo zusammen, ich hab mich mal zu euch gesellt. Der Kurs pendelt die letzten Jahre zwischen 280 und 330$. Do Zahlen, Tyson Foods hat heute übertroffen...
Steff0987
Steff0987, 4. Mai 16:13 Uhr
1
Zunächst einmal ist es natürlich totaler Unsinn willkürlich einen Zeitraum her zu nehmen um seinen Unsinn zu Untermauern. Nimmt man die letzten 5 Jahre sind es in Euro 26% Kursgewinne, legt man 10 Jahre zu Grunde rund 100% du Schlaumeier....aber auch die Betrachtung der letzten vier Jahre zeigt ein leichtes Plus. Im Mai 2022 war der Kurs bei rund 235€ und jetzt immerhin 12€ höher. Dabei ist diese Betrachtung eh sowas von (ich schreib es jetzt nicht) weil McDonalds nun mal nichts für den Währungskurs kann. Es handelt sich um eine US Aktie und da gilt der Dollar Kurs. In Dollar ist die Aktie um 45$ gestiegen! In Summe kann man, wieder mal, nur sagen das du völligen Nonsens schreibst!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 4. Mai 14:13 Uhr
0
In Euro betrachtet die letzten 4 Jahre praktisch keine Kursgewinne
M
Microhodler, 29. Apr 22:28 Uhr
0
Warum steigt die Aktie nicht? Starbucks gute Zahlen, Chipotle gute Zahlen. Es hieß, es fällt wegen Dominos. Jetzt kommen gute Zahlen und hier passiert nix....
S
Surplus, 28. Apr 19:04 Uhr
1
Alle betreiben Greenwashing und weil Mc Donalds halt jeder kennt und überall present ist hauen sie halt da einmal drauf, gibt ja aktuell nichts besseres zu tun auf der Welt .......doch , ich gehe jetzt auf einen Cafe zum Maci.....
S
Surplus, 28. Apr 14:22 Uhr
0
Das ist wieder eine Klage, die absolut nichts bringt, aber gut zum nachkaufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
9 Investmentchancen +6,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
Alle Diskussionen