Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
233,30
EUR
+0,06 % +0,15
14:51:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.117
Danscr,
7. Mai 18:17 Uhr
0
Moin Leude:)
Bin heute auch mal rein. Verstehe den drop nach den Zahlen garnicht muss ich sagen. Ich meine es sind wirklich verrückte Zeiten und dafür ein Mega Ergebnis. Aber warten wir mal 2 Tage:)
Higgi90,
7. Mai 13:13 Uhr
12
Hier sind die frisch veröffentlichten Q1 2026 Zahlen von McDonald's:
McDonald's Q1 2026 – Ergebnisse
EPS (bereinigt): $2,83 – besser als die erwarteten $2,74 ✅
Umsatz: $6,52 Mrd. – besser als die erwarteten $6,47 Mrd. ✅
Nettogewinn: $1,98 Mrd. ($2,78 je Aktie), gegenüber $1,87 Mrd. ($2,60 je Aktie) im Vorjahr
Umsatzwachstum: +9 % gegenüber dem Vorjahresquartal
Same-Store-Sales (global): +3,8 % – leicht über den Schätzungen von 3,7 %
Same-Store-Sales (internationale Märkte): +3,9 % (CNBC)
Insgesamt ein solides Quartal – McDonald's hat sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz die Erwartungen übertroffen. Das Same-Store-Sales-Wachstum zeigt, dass der Konzern trotz eines schwieriger werdenden Konsumumfelds weiter zulegt.
Microhodler,
7. Mai 13:08 Uhr
0
Der Abverkauf der letzten Tage ist aber noch laaaange nicht aufgeholt
Microhodler,
7. Mai 13:08 Uhr
0
Zahlen sind da. Sind gut. Aktie steigt. Telefonkonferenz wohl 14.30 unserer Zeit
Freibayer1,
6. Mai 22:07 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ich bin heute eingestiegen. Gute, stabile und steigende Dividende und langfristig wird auch wieder der Kurs steigen. Langfristig wird man bestimmt nicht viel falsch machen. Die Marke McDonald’s wird niemals untergehen, sondern eher noch expandieren. Wir warten ab und Gruß in die Runde.;)
Viel Erfolg!
Abfahrt,
6. Mai 20:37 Uhr
1
Hallo in die Runde. Ich bin heute eingestiegen. Gute, stabile und steigende Dividende und langfristig wird auch wieder der Kurs steigen. Langfristig wird man bestimmt nicht viel falsch machen. Die Marke McDonald’s wird niemals untergehen, sondern eher noch expandieren. Wir warten ab und Gruß in die Runde.;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,59 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,76 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |