MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,95 EUR
+0,17 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.119
V
ViTo7, 10. Mai 7:30 Uhr
0

Ich habe ebenfalls meine Position erhöht, da ich nicht glaube, dass es noch weiter sinken wird.

Glauben kann teuer werden. NQ und S&P sind am Allzeithoch. Deren Rücksetzer würde viele Aktien noch tiefer ziehen.
sonetype
sonetype, 10. Mai 10:07 Uhr
1

Glauben kann teuer werden. NQ und S&P sind am Allzeithoch. Deren Rücksetzer würde viele Aktien noch tiefer ziehen.

tech- und hypewerte verhalten sich umgekehrt zu solchen klassikern wie mcd. charttechnisch deutet es eher auf erholung hin. zumindest kurzfristig.
P
Pechimspiel, 11. Mai 21:58 Uhr
0
Nachgekauft💪
Freibayer1
Freibayer1, 12. Mai 6:44 Uhr
0

Nachgekauft💪

Viel Erfolg !
R
RobRob23, 12. Mai 8:32 Uhr
0
Ich sehe hier Solangsam Einstiegsmöglichkeiten 👍
Mädel87
Mädel87, 9. Mai 14:21 Uhr
0
Ich habe ebenfalls meine Position erhöht, da ich nicht glaube, dass es noch weiter sinken wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 22:08 Uhr
2
Ich denke das ist schon ein erstes Kaufniveau
M
Microhodler, 8. Mai 21:21 Uhr
0
Geht tatsächlich auf 265, so wie es aussieht. Habe schon etwas nachgekauft aber bei 265 werfe ich die letzte Tranche rein. Habe schon 272 Stück 🙈
E
EC32, 8. Mai 20:50 Uhr
0
Rein oder nicht ?
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0

Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!

…..du hast absolut recht, 265$ sind noch drin….
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS
In $ sieht’s anders aus.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS

Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣

…..der Chart in Euro war dämlich, der Schachtelwirt ist ja ne Ami-Aktie 🤪🙄🫣
p
paulnewman70, 8. Mai 18:35 Uhr
1
Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!
888
888, 8. Mai 18:03 Uhr
0

Die Aktie ist im Sonderangebot

Sonderangebot eingetütet! Long bis zum Gong!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 16:09 Uhr
1
Die Aktie ist im Sonderangebot
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen