MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,40 EUR
+0,75 % +1,78
10:00:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.113
Fichtenelch
Fichtenelch, 18.06.2024 21:31 Uhr
0

Oder nicht kommt

Meister Yoda gesprochen hat
matuzalem
matuzalem, 18.06.2024 21:36 Uhr
0

Und die 228 Euro kommen 😆

Letztes Jahr wartete ein anderer Experte bei Coca-Cola auf 42 €, als der Preis 50 € betrug. Er wartete und wartete, bis der Preis statt 42 € 58 € erreichte.
E
Edelmalz, 18.06.2024 22:33 Uhr
0
Bei 250 Dollar kommt jetzt erstmal eine extrem wichtige Unterstützung. Wenn die bricht kommt man nochmal deutlich günstiger rein
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.06.2024 22:42 Uhr
0
☝🏻 wenn 😜
K
Kenjiaktien01, 18.06.2024 23:07 Uhr
0
Warum habe ich meine Dividende nicht erhalten?
matuzalem
matuzalem, 18.06.2024 21:13 Uhr
0

Und die 228 Euro kommen 😆

Oder nicht kommt
J
Jesse99, 18.06.2024 20:28 Uhr
0
Und die 228 Euro kommen 😆
matuzalem
matuzalem, 18.06.2024 19:08 Uhr
0

Mindestens habe ich gerade die Dividende bekommen. Ganze 15€ für meine 13 Aktien 🤪 Il

Kriegst du Dividende jeden Quartal, Kurs parallel wird auch wachsen
D
DummeAktie, 18.06.2024 18:57 Uhr
0

Von dem 15 Euro kann man sich ein paar BicMacs kaufen

Ich mag keine Hamburger🍔, ich esse nur Steaks, medium gebraten 😋 Aber McCafe hat, mMn, überraschend guten Kaffee (Espresso), und der Erdbeer-Buttermilch Kuchen letztes Jahr war auch super🍓
Fichtenelch
Fichtenelch, 18.06.2024 18:52 Uhr
0
Von dem 15 Euro kann man sich ein paar BicMacs kaufen
D
DummeAktie, 18.06.2024 18:51 Uhr
0
Mindestens habe ich gerade die Dividende bekommen. Ganze 15€ für meine 13 Aktien 🤪 Il
B
Boolek, 18.06.2024 18:49 Uhr
0
Ich werde auch nochmal nachkaufen! Genau meinen einstiegskurs im Oktober erreicht
Okti1986
Okti1986, 18.06.2024 18:49 Uhr
0
Dachte das 238,- schon ein guter Einstieg wäre. Da lag ich wieder daneben. Wie lange wird der Trend eure Meinung noch anhalten seitwärts leicht sinkend?
Fichtenelch
Fichtenelch, 18.06.2024 18:41 Uhr
0
Habe eben 11 gekauft
H
Hoax123, 18.06.2024 17:48 Uhr
0
Bei ca. 245 usd wäre meine nächste Order. Dann reicht es auch erstmal wieder
V
Vividfantas, 18.06.2024 16:45 Uhr
0
Werd mal 20 ordern
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen