MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MCD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
271,56
USD
+0,51 % +1,39
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 4.113
Edelmalz,
10.07.2024 5:00 Uhr
0
Sage ich doch... Sie haben jetzt ein günstiges Menü rausgesucht... Du bist durchschnittlich pro Person in den USA bei 20 Dollar.
Und nur weil es 5 Euro kostet, wirst du ja nicht statt...
Kann auch für 2 Euro da essen gejen wenn ich nur eine apfeltasche hole....
Anleger2017,
09.07.2024 19:53 Uhr
1
Ob Qualität schlecht ist oder nicht, trozdem ist es immer voll...... verstehe auch nicht warum. Solange es voll bleibt ist für uns gut :-)
Ich kaufe nach und wenn es noch fallen sollte desto besser :-), dann wird wieder ordentlich nachgekauft.
Edelmalz,
09.07.2024 18:22 Uhr
0
Zahlst bei mcs ja mittlerweile genau so viel wie Im Restaurant und die Qualität ist nunmal schlecht
Edelmalz,
09.07.2024 18:21 Uhr
1
Die verbraucherstimmung. Insbesondere die Amis sparen. Das Essen ist mittlerweile so teuer, dass Kunden ausbleiben, deswegen jetzt auch das 5 Dollar Menü, damit die Leute wiederkommen.
Bei starbucks ja das gleiche
matuzalem,
09.07.2024 16:59 Uhr
0
Die EPS Schätzung liegt für 2024 ca. 12$ . Bei jetzigen Kurs,wenn die Schätzungen eintreffen kommen wir auf KGV ca 20(245$/12$). Was ich bei Konsumaktien gut finde
matuzalem,
09.07.2024 16:27 Uhr
4
Leute, nachkaufen wenn es Kohle habt, oder abwartet.
Letztes Jahr war fast identisch auch ohne wichtigen Gründen lэ Kursfall bei Coca-Cola.
Nach Q-Zahlen hat alles stabilisiert und Kurs geht stetig hoch.
Bin absolut sicher dass gleiche wird mit MCDONALD'S.
McDonald's gehört zum Dividenden Aristokrat. Das sagt schon viel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,78 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |