MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,10 EUR
-0,25 % -0,60
09:56:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.113
Freibayer1
Freibayer1, 11.07.2024 20:59 Uhr
0

Mc Donalds und Müll? Mc Donalds ist eine Wand darum steigts.

Vielleicht war er wandern🤷‍♂️
D
Dakiijoto, 11.07.2024 22:02 Uhr
8

Wieso steigt der Müll ?

Geh doch raus wenn es Müll ist. Du musst hier nicht sein. Tschüssss
D
Dakiijoto, 12.07.2024 9:20 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wer hier Admin in dem Chat ist ? Danke
Steff0987
Steff0987, 12.07.2024 9:42 Uhr
1
Hier gibt's keine Admins. Wenn du was willst musst du dich an den Support wenden
M
Marlin, 16.07.2024 12:05 Uhr
2
Bin jetzt auch mit drin
M
MainTrader92, 11.07.2024 20:18 Uhr
3
Mc Donalds und Müll? Mc Donalds ist eine Wand darum steigts.
A
Agent.K, 11.07.2024 20:03 Uhr
0
Wieso steigt der Müll ?
E
Energy4all, 11.07.2024 19:16 Uhr
1
Das geht safe wieder auf ath, man braucht nur Sitzfleisch 😅.
overtheline
overtheline, 11.07.2024 17:37 Uhr
0
Bin long open end mit 5er Hebel rein bei 228,hoffe lohnt sich
G
Gewinnspiel, 11.07.2024 16:06 Uhr
0
Heute zwar wieder wildes auf und ab aber scheint sich einigermaßen stabil zu halten
G
Gast-765310400, 10.07.2024 22:59 Uhr
1
Umgerechnet die 250$ sind ein Widerstand, falls mcs daran scheitert werden wir die 240-244$ nochmal anlaufen
D
Dakiijoto, 10.07.2024 21:40 Uhr
0
Könnte sich ausgehen.
E
Energy4all, 10.07.2024 21:19 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass wir den Tiefpunkt erwischt haben.
E
Energy4all, 10.07.2024 20:47 Uhr
0
Bin auch dick eingestiegen. Bis Dezember 2024 -> 290 USD
D
Dakiijoto, 10.07.2024 18:38 Uhr
0
Heisst das, dass ich ausgeknockt werde bei 136 Kurssteigerung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen