MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,05 EUR
+0,04 % +0,10
15:03:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.113
A
Abc12345, 23.08.2024 13:27 Uhr
1

2 whopper Pommes Getränk 14 Euro passt, wer da nicht satt wird hat andere Probleme

Ja, gesundheitliche 😂
Freibayer1
Freibayer1, 27.08.2024 21:58 Uhr
0
https://youtu.be/4nNmh24oKNA?si=EOuCD12tTANMowd4
Fichtenelch
Fichtenelch, 20.09.2024 12:48 Uhr
0
Bin hier investiert, aber das Essen ist trotzdem 🤮🤮🤢🤢🤮🤮
Kursi
Kursi, 20.09.2024 17:10 Uhr
1

Bin hier investiert, aber das Essen ist trotzdem 🤮🤮🤢🤢🤮🤮

So schlecht wie deine immer gleichen Posts kann das Essen gar nicht sein 🤦‍♂️😂
b
brokerbroker1, 20.09.2024 20:46 Uhr
0

So schlecht wie deine immer gleichen Posts kann das Essen gar nicht sein 🤦‍♂️😂

Beides aufgewärmter Müll🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2024 11:54 Uhr
0
2 whopper Pommes Getränk 14 Euro passt, wer da nicht satt wird hat andere Probleme
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2024 11:53 Uhr
0
Ich gehe lieber zu burger king, mit Coupons das beste Preis leistungs Verhältnis von den fast food Läden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2024 11:52 Uhr
0

Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.

Solange die Leute trotzdem weiterhin in Scharen dort essen und stets eine Schlange am Drive In ist, sollte das den Aktionär nicht stören
G
Gast-754604600, 20.08.2024 8:03 Uhr
0

Liegt wohl eher an eurer Adipositas als am Essen 🤣🤡

Hallo? Ich bin top fit und habe kein Gramm zuviel 😛
Kursi
Kursi, 20.08.2024 7:26 Uhr
0

Liegt wohl eher an eurer Adipositas als am Essen 🤣🤡

Läuft wieder schön nach oben unsere Mäcci 😉😎🤣
Freibayer1
Freibayer1, 20.08.2024 7:07 Uhr
0

Und 2 Stunden später hat man wieder Hunger...

Liegt wohl eher an eurer Adipositas als am Essen 🤣🤡
G
Gast-754604600, 20.08.2024 6:34 Uhr
0

Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.

Und 2 Stunden später hat man wieder Hunger...
Freibayer1
Freibayer1, 19.08.2024 22:32 Uhr
0

Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.

Wir werden gut satt. Mit Coupons und Cleverness ist das problemlos möglich. Wenn sie so teuer sind wie du sagst, müsstest du dich als Aktionär freuen. Das Thema ist für mich damit beendet.
J
Jack03, 19.08.2024 22:25 Uhr
2

Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.

Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.
Freibayer1
Freibayer1, 19.08.2024 22:09 Uhr
0
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
B
BlueStar22, 19.08.2024 19:58 Uhr
0
LOL, in einem Monat so viel rendite wie knappe 5 Jahre auf divi warten müsste. Ist einfach cool weil der Kurs immer schneller steigt als fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Metaplanet -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 Metaplanet -0,04 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
7 Security der nächsten Generation +2,00 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
Alle Diskussionen