MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
240,05
EUR
+0,04 % +0,10
15:03:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.113
Pleitegeier131,
23.08.2024 11:54 Uhr
0
2 whopper Pommes Getränk 14 Euro passt, wer da nicht satt wird hat andere Probleme
Pleitegeier131,
23.08.2024 11:53 Uhr
0
Ich gehe lieber zu burger king, mit Coupons das beste Preis leistungs Verhältnis von den fast food Läden.
Pleitegeier131,
23.08.2024 11:52 Uhr
0
Solange die Leute trotzdem weiterhin in Scharen dort essen und stets eine Schlange am Drive In ist, sollte das den Aktionär nicht stören
Freibayer1,
19.08.2024 22:32 Uhr
0
Wir werden gut satt. Mit Coupons und Cleverness ist das problemlos möglich. Wenn sie so teuer sind wie du sagst, müsstest du dich als Aktionär freuen. Das Thema ist für mich damit beendet.
Jack03,
19.08.2024 22:25 Uhr
2
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
Mc Donalds ist für seinen Fras mittlerweile völlig überteuert. Einfach nur krank die Preise. Für unter 30€ werden ganz sicher keine 2 Erwachsene mit 2 Kindern satt. Was für ein Bullshit.
Freibayer1,
19.08.2024 22:09 Uhr
0
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
BlueStar22,
19.08.2024 19:58 Uhr
0
LOL, in einem Monat so viel rendite wie knappe 5 Jahre auf divi warten müsste.
Ist einfach cool weil der Kurs immer schneller steigt als fällt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,42 % | Alle Diskussionen |