MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

269,61 USD
+1,86 % +4,93
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.119
Steff0987
Steff0987, 05.08.2025 18:25 Uhr
0

Wenn man über ausreichend finanzielle Mittel verfügt, um in die Aktie zu investieren, wird man sicherlich nicht die minderwertigen Speisen von McDonald's konsumieren.

Was ist das denn für ein Quatsch?
R
Raade, 06.08.2025 13:02 Uhr
3
McDonald's $MCD Earnings Report 1⃣ Revenue: $6.84B ✅ vs. est. $6.71B 2⃣ EPS: $3.19 ✅ vs. est. $3.15
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
Scheint wieder zu laufen
s
saschka1, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
Hoffentlich geht es ab wenn die Amis eröffnen
B
Berlin_1969, 06.08.2025 13:15 Uhr
0
👍
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.08.2025 17:55 Uhr
0
Wenn man über ausreichend finanzielle Mittel verfügt, um in die Aktie zu investieren, wird man sicherlich nicht die minderwertigen Speisen von McDonald's konsumieren.
L
Lenio2, 30.07.2025 20:23 Uhr
1

Eine kluge Wahl, dein Magen wird es dir danken. 🤑 anstelle von 🤮.

Jo, bin auch schon ein McMenü im plus 😎
Developer
Developer, 30.07.2025 18:53 Uhr
0
Das kann gut über 300€ gehen in paar Wochen denke ich.
s
saschka1, 30.07.2025 17:48 Uhr
0
Mal schauen ob es in kommenden Tagen 280 € überwinden kann
Fichtenelch
Fichtenelch, 30.07.2025 17:36 Uhr
0

Hab heute auch mal statt BigMc eine Aktie geholt

Eine kluge Wahl, dein Magen wird es dir danken. 🤑 anstelle von 🤮.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.07.2025 11:38 Uhr
0
Stagniert leider
L
Lenio2, 24.07.2025 21:06 Uhr
0
Hab heute auch mal statt BigMc eine Aktie geholt
P
PaulR90, 20.07.2025 12:12 Uhr
0
Mit Foodaktien kann man Geld verdienen 😎 ich habe mir auch mal die Dominos Pizza angeschaut. Aber McDonald's ist schon deutlich stabiler finde ich. Schaut aber gerne mal das Video an und Abi da lassen 😎 https://youtu.be/Yko8BUFemOM
Developer
Developer, 02.07.2025 7:00 Uhr
0
Denke mal das hier wieder Aufwärtstrend angesagt ist💪
R
Robinho82, 30.06.2025 22:45 Uhr
0

Jeden Tag Abverkauf. Mit konservativen Aktien ist nichts mehr zu holen. All in Tech.

Der Pleitegeier verbreitet wieder Unsinn.😅
Freibayer1
Freibayer1, 28.06.2025 19:03 Uhr
0

Schon gemacht 😉

Glückwunsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen